1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Costa Kreuzfahrten verlängert Geld...

Costa Kreuzfahrten verlängert Geld zurück Garantie in Oesterreich

Warum nicht Vergnügen mit geschäftlichen Tagungen an Bord der Costa Schiffe verbinden (Bild Costa Kreuzfahrten)

Costa Kreuzfahrten in Deutschland hat es Mitte Juni getan, Costa in Oesterreich tut es jetzt und verlängert sein innovatives Angebot „Zufrieden oder Geld zurück“. Bis Ende des Jahres 2015 bleibt die Aktion fester Bestandteil des Costa Angebots und wird sogar noch erweitert. So gilt die Aktion ab sofort für alle Neubuchungen (exkl. Gruppenbuchungen) in allen Kabinenkategorien bis zum 31. Dezember 2015 und für alle Costa Kreuzfahrten und Destinationen. Ausgenommen sind die Südamerika-Kreuzfahrten, Asien-Kreuzfahrten und Costa Weltreisen sowie deren Teilstrecken.

Idee der Aktion: Costa erstattet Gästen, die mit ihrer Kreuzfahrt nicht zufrieden sind, den Reisepreis zurück. Gerade für Kreuzfahrtunerfahrene ist dieses Angebot eine gute Gelegenheit, einmal auszuprobieren, ob eine Kreuzfahrt die richtige Reiseform für sie ist.

Costa will Reisende ansprechen die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben

„Neun von zehn Gästen empfehlen Costa Kreuzfahrten. Wir möchten unser Angebot ‚Zufrieden oder Geld zurück‘ zu einem Markenzeichen von Costa machen und Menschen, die noch nie auf Kreuzfahrt waren, von der Einzigartigkeit dieser Art des Reisens überzeugen. Sollte uns das nicht gelingen, bieten wir unseren Kunden eine Rückerstattung des gesamten Urlaubs an“, erklärt Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich. „Wir haben diese Aktion ins Leben gerufen, um all jene anzusprechen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und sind davon überzeugt, dass sie mit unserem Produkt sehr zufrieden sein werden”, so Soukop weiter.

So funktioniert „Zufrieden oder Geld zurück“
Ein Passagier, der an Bord nicht zufrieden ist, kann sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden – spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen – und mitteilen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder zu dem Ausgangspunkt zurück, von wo er seine Reise mit Costa begonnen hat.

Darüber hinaus erstattet Costa den gesamten Reisepreis inklusive Anreisekosten, sofern diese bei Costa Kreuzfahrten gebucht wurden (Flug- oder Busticket). Sollte es in einem Fall nicht möglich sein, die Rückkehr noch am selben Tag zu arrangieren, wird Costa eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel übernehmen.

Costa bietet „Italy’s Finest“
Wo auch immer Costa Kreuzfahrtgäste auf hoher See unterwegs sind, wird die Reise von der italienischen Lebensart begleitet. Auf allen 15 Schiffen der Flotte bietet die Reederei den Passagieren traditionelle italienische Küche, professionelle Unterhaltung und echte Gastfreundschaft. Ausgezeichnete Speisen und Weine mit authentischen Gerichten regionaler Küche sowie Produkte erstklassiger Anbieter wie Illy Espressokaffe und Barilla Pasta, sorgen für kulinarischen Genuss. Die umfangreiche Weinliste an Bord ist in Zusammenarbeit mit dem italienischen Sommelierverband „Associazione Italiana Sommelier” (AIS) sorgfältig zusammengestellt.

Weitere Informationen unter www.costakreuzfahrten.at

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com