1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Rivage Flussreisen
  6. /
  7. Sieben neue Themenkreuzfahrten und...

Sieben neue Themenkreuzfahrten und 16 neue Routen bei Rivage Flussreisen

Luxuriöses Restaurant auf den Flussschiffen von Crystal River Cruises

Der Schweizer Flussreise-Spezialist Rivage Flussreisen bietet seinen Kunden 2018 sieben neue Themenreisen und 16 neue Routen. Im Rahmen den neuen Labels «Rivage Boutique» werden zudem schweizweit exklusiv Reisen auf den brandneuen 6*-Schiffen von Crystal River Cruises durchgeführt.
Mit der Emerald Destiny (Baujahr 2017) und der Amadeus Queen (2018) auf Rhein, Main und Mosel sowie Donau, der Amadeus Provence (2017) auf der Rhône sowie der Emerald Radiance (2017) auf dem Douro, verfügt Rivage Flussreisen 2018 über die mit Abstand modernste und luxuriöseste Flotte Europas. «Unser Anspruch ist es, auf jeder Route das bestmögliche Schiff anzubieten», sagt Rivage-Geschäftsführer Mike Papritz.

Drei neue Wein-Flussreisen und eine Klassik-Fahrt auf dem Rhein

Im neuen Rivage-Katalog finden die Kunden insgesamt 45 Reisen, darunter sieben neue Themenreisen und 16 neue Routen. Neben den klassischen Premium-Flussreisen bietet Rivage Flussreisen auch 2018 wieder eine breite Auswahl an Themenreisen. «Wir haben das Angebot um drei neue Weinreisen und eine grosse Rhein-Klassikreise erweitert», sagt Papritz. Neu im Programm seien auch die Gartenreise entlang der Seine sowie eine Jassreise mit Monika Fassnacht. Das beliebte Riverboat Jazz Festival findet 2018 auf der Route Würzburg-Basel statt. Abgerundet wird das Sortiment durch insgesamt neun Wander- und Veloreisen, die in Zusammenarbeit mit dem Aktivreisen-Spezialisten Baumeler Reisen durchgeführt werden.

Exklusive Zusammenarbeit mit Crystal River Cruises

Die grösste Neuigkeit gegenüber dem Vorjahr ist jedoch, dass der Flussreisenspezialist im Rahmen des neuen Labels «Rivage Boutique» ausgewählte Reisen in Zusammenarbeit mit renommierten Partnern im Programm hat. So bietet Rivage exklusiv in der Schweiz 6-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Reisen auf den Schiffen von Crystal River Cruises an. Die brandneue Flussschiff-Flotte der bekannten Luxus-Reederei Crystal Cruises besteht aus modernsten, yacht-ähnlichen 6-Sterne-All-Suite-Schiffen. Zum preisgekrönten Service zählen ein persönlicher Butler-Service, die weltweit höchste Anzahl Besatzungsmitglieder pro Gast sowie internationale Spitzengastronomie. Für Kunden von Rivage ist zudem exklusiv eine deutschsprachige Reisebegleitung mit an Bord.

In der Saison 2018 setzt Rivage Flussreisen seine 2016 in kleinem Rahmen begonnen Zusammenarbeit mit AmaWaterways fort. Die Reederei, die alljährlich mit Auszeichnungen überhäuft wird,  ist neu im Programm von Rivage und zwar mit der frisch renovierten AmaLyra, die von Paris aus auf der Seine unterwegs sein wird.
Unter Rivage Boutique sind aber beispielsweise auch nostalgische Flussfahrten auf dem Göta-Kanal und dem Mississippi, oder Reisen auf exotischen Flüssen wie dem Mekong oder der Wolga sowie eine Flussreise in Myanmar buchbar.
Den aktuellen, von 136 auf 200 Seiten ausgebauten Flussreisen-Katalog, finden Sie bei Rivage Flussreisen.. Der Katalog kann auch telefonisch unter 056 461 64 64 bestellt werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com