1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Lucky Boys laden zu...

Lucky Boys laden zu Musik, Comedy und Genuss auf dem Rhein

Die Lucky Boys laden zu einer Rhein Flusskreuzfahrt mit der Thurgau Prestige

Fast schon so etwas wie Tradition hat die Fanreise der Luckybos. Bereits zum 3. Mal treffen sich Fans des Duos mit Gleichgesinnenten und mit anderen Künstlern der Schweizer Show-Szene wie beispielsweise Bauchredner Roli Berner oder Comedian Fredy Schär zu einer gemeinsamen Reise. 2023 führt die von Hotelplan organisierte Reise vom 19.bis 25. März mit der Thurgau Prestige auf den Rhein. Ab attraktiven 790 Franken kannst Du mit dabei sein.

Wohl nicht jedermann und jederfrau sind die Lucky Boys schon ein Begriff. Deshalb stellen sich Charley und Sigi kurz vor: „Wir wollen Ihrem Event mit unserer Musik zu einem Erfolg verhelfen, den Ihre Gäste so schnell nicht mehr vergessen werden. Wir spielen von Partyhits bis hin zu Evergreen, Country, Schlager und Rock.“ Seit 35 Jahren haben die Luckyboys an unzähligen Hochzeiten, Partys und sonstigen Events aufgespielt und für tolle Stimmung gesorgt.

Luckyboys sind wie die Rolling Stones…

Während dieser Zeit haben sie sich eine grosse Fan-Basis aufgebaut. Über 180’000 Fans guter Musik haben in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten einen Auftritt der Lucky Boys miterlebt, und wöchentlich werden es mehr. Einige von diesen Fans möchten Charley und Sigi gerne auf ihrer 3. Fanreise treffen. Für all jene die 2023 nicht dabei sein können, haben die Luckyboys trotzdem ein Trostpflaster parat, denn Schluss ist noch lange nicht: Charley Fritzsche gibt zuversichtlich zu Protokoll: «Bei uns ist es wie bei den Rolling Stones – man muss schon wegsterben, um aus der Band zu kommen

Luckyboys und Fans stimmen das Loreley Lied an

Die Fanreise 2023 findet vom 19. bis 25. März statt und startet in Basel. Die Reiseroute mit der Thurgau Prestige führt vorbei an wunderschönen Schlössern und trutzigen Burgen wie Stolzenfels, Marksburg, Katz, Maus und Rheinstein. Bei hoffentlich schönstem Wetter führt die Flussfahrt bis zum km 555, wo die Gäste von der weltberühmten Loreley begrüsst werden. Und wer weiss: Vielleicht stimmen die Luckyboys dann das berühmte Loreley Lied an: „Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin, ein Märchen aus uralten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn“… usw.

Die Flusskreuzfahrt startet in Basel und führt via Strassburg, Mainz und Koblenz nach Worms und über Mannheim und Kehl zurück nach Basel.

Fanreise mit der Thurgau Prestige auf dem Rhein

Als Gastgeberin der Luckyboys Fanreise amtet die Thurgau Prestige, die ihren Gästen angenehmen Luxus zu moderaten Preisen bietet. Die 15 bis 30m2 grossen Kabinen sind Aussenkabinen, ausgestattet mit zwei Betten, die auch getrennt werden können, Radio/TV, Minibar, Safe, Haartrockner, individuell regulierbare Klimaanlage/Heizung, Tisch, Stühle und Telefon. Die Kabinen und Junior Suiten verfügen über Dusche und WC, die Master Suiten über Badewanne, Dusche und WC.

Im grosszügigen Restaurant auf dem Mitteldeck, in welchem alle Passagiere gleichzeitig Platz finden, erwartet die Teilnehmer der Fanreise jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück. Mittags und abends zeigt die Küchenmannschaft mit mehrgängigen Menüs und mit schönen Buffets, was sie zu bieten hat.

Auf dem Oberdeck befinden sich die Eingangshalle mit Rezeption und Bordboutique, die Panorama-Bar sowie der Salon mit Tanzfläche. Im Heckbereich befindet sich eine weitere Bar. Das Restaurant ist auf dem Mittel-, der Fitnessraum auf dem Hauptdeck. Das grosse Sonnendeck verfügt über einen Whirlpool. Die freundliche Crew ist von früh bis spät um das leibliche Wohl der Gäste und eine gute Atmospähre besorgt.

Gastkünstler: Von Roli Berner bis Fredy Schär

Die 3. Fanreise der Luckyboys wird nicht nur von den beiden Stars begleitet, sondern von vielen weiteren Künstlern der Schweizer Showszene. So ist der beliebte Ostschweizer Bauredner Roli Berner ebenso mit von der Partie, wie der Comedian Fredy Schär – eine Mischung aus Jürgen von der Lippe, Otto und Mani Matter – der das Publikum und die Lacher rasch auf seiner Seite hat. Das Basler Komiker-Original Marcel Dogor schlüpft gerne in verschiedene Rollen: Als scharfzüngige Anneliese Roggenmoser gibt er die Politesse oder die Serviertochter, auch als HD-Soldat «Läppli» kennt man den Allrounder. Ausserdem mit an Bord AllesRoger, Igi Bühler, Marcel Schlapp und Rolf Hauser.

Die 7-tägige Flussreise auf dem Rhein mit der Thurgau Prestige findet vom 19. bis 25. März 2023 statt. Die Preise beginnen bei 790 Franken in der Aussenkabine und enden bei 1‘490 Franken in der Master Suite. Buchung in jeder Hoteplan Filiale oder unter www.hotelplan.ch

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com