1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Krimi-Wochenende auf dem Rhein...

Krimi-Wochenende auf dem Rhein bei einer Flusskreuzfahrt

Mord und Totschlag live und in Echtzeit... auf dem Krimi-Schiff Excellence Princess

Mord und Totschlag live und in Echtzeit… Freu Dich auf drei mörderisch gute Tage auf der Schweizer Flussprinzessin Excellence Princess. WeekendKrimi auf dem Rhein beginnt am Freitag 24. November 2023 mit einem Abendessen und endet am Sonntagmittag. Deine Kabine mit Frühstück, zwei Abendessen und dem spannenden Krimi sind natürlich im Preis inklusive. Kabine ab 550 Franken.

Bist Du ein Fan von mysteriösen Fällen und wusstest schon immer vor dem Fernseh-Kommissar, wer der Täter war? Dann ist der Weekend-Krimi auf dem Rhein ein echter Fall für Dich: Kriminalgeschichte hautnah miterleben und dem Täter auf die Spur kommen!

Spurlos verschwunden – kannst Du den Fall lösen?

In ihrer beliebten Fernsehsendung sucht Julia Bleistift in der ganzen Welt nach vermissten und verlorenen Personen, um sie mit ihren Lieben wieder zu vereinen. Die Emotionen schlagen Wellen wie ein Tsunami, die Tränen fliessen schneller als der Rhein. Doch Julia kennt immer ein gutes Wort und umarmt im richtigen Moment. Bei einer live-Schaltung stockt aber auch ihr der Atem, als eine Kandidatin plötzlich tot aufgefunden wird. Und die Mörderin scheint niemand anderes zu sein, als die vermisste Schwester, die Julia eben gefunden hat. Steckt hier noch mehr hinter der Geschichte von Schwesternliebe? Oder hat gar das TV-Team gemordet, um die Quoten zu heben? Und warum war Julia selbst mit der Kandidatin in einen bösen Streit geraten? Lösen Sie diesen kniffligen Fall und sind Sie live dabei, wenn Julia Bleistift auch Ihre vermissten Liebsten wieder herzaubert – ob Sie das wollen oder nicht!

Spannung pur beim Weekend Krimi auf dem Rhein

WeekendKrimi beginnt am Freitag, 24. November 2023 mit einem Abendessen und endet am Sonntagmittag. Deine Kabine mit Frühstück, zwei Abendessen und der Nonstop-Krimi sind natürlich im Preis inklusive – wie zusätzliche weitere Leistungen. Verbringe mit anderen Krimi-Fans zwei Nächte an Bord und begib Dich in die versteckten Winkel des Schiffes, um den Täter dingfest zu machen. Wir versprechen Dir ein unvergessliches Abenteuer, viele Lacher, Gemütlichkeit und mindestens drei blutige Leichen! Mit Spannung und Spass macht WeekendKrimi geradezu süchtig und ist ein perfektes und einzigartiges Wochenende für Singles, Pärchen, Freunde oder ganze Gruppen.
Was Dich beim WeekendKrimi erwartet? Wir wollen nicht zu viel verraten, doch spannend wird es garantiert.

Dein Krimi Schiff: Excellence Princess

Freue Dich auf Dein erstklassiges Flussschiff mit modernem und luftigen Innendesign. Die grosszügige und mit viel Licht durchflutete Lounge mit Bar lädt zum Verweilen, zum Austausch mit Mitreisenden oder ganz einfach zum Geniessen der vorbeiziehenden Landschaft ein.

Im Restaurant wirst Du kulinarisch verwöhnt und das Sonnendeck oder die Terrasse am Bug sind der beste Ort, um eine Schleusenpassage hautnah zu erleben. Du wohnst in gemütlichen Aussenkabinen. In den Kategorien auf dem Mittel- und Oberdeck kommst Du zusätzlich in den Genuss eines französischen Balkons (Balkonschiebetüre). Darf es etwas luxuriöser sein? Dann empfehlen wir die geräumigen Junior-Suiten.

Nähere Auskunft über diese spannende Krimi Kreuzfahrt (ab 550 Franken) auf dem Rhein bei Kuoni Cruises

1 Antwort

  1. Wir freuen uns schon sehr auf dieses mörderisch gute Schippern – Rhein runter, Rhein rauf! Das wird ein Riesenspass!
    – Das WeekendKrimi-Team

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com