1. Home
  2. /
  3. Sonntags Interview
  4. /
  5. Olivia Jones: Kreuzfahrten sind...

Olivia Jones: Kreuzfahrten sind wie Klassenfahrten

Olivia Jones enterte die Mein Schiff 2 (Bild Emanuel Magnus)

Heute im Sonntags-Interview: Olivia Jones

Vom 26. Februar bis 5. März 2017 hiess es zum ersten Mal Kiez meets Comedy auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises. An Bord der Mein Schiff 2 wurde es auf der Kreuzfahrt „Kanaren mit Madeira“ zum Brüllen komisch, erotisch, bunt und schrill. Mit dabei: Stand-Up Comedian Matze Knop, der charmant, ehrlich und publikumsnah sein neues Bühnenprogramm „Diagnose dicke Hose“ präsentierte.

Und wo Kiez draufsteht, darf eine nicht fehlen. Die Rede ist natürlich von Olivia Jones, die an Bord ihre neue Show – ein schrilles „Best of Olivia Jones und Familie“ zum besten gab. Die Gäste genossen mit Olivia Jones und ihrer „Familie“ einen anständig-unanständigen Cocktail aus Humor, Exotik und Erotik. Torben Knye vom Mein Schiff Blog hat sich mit Olivia Jones unterhalten:

Was ist für dich das Besondere an einer Kreuzfahrt?

Olivia Jones: Viele tolle Inseln, ohne den Koffer immer wieder ein- und auspacken zu müssen. Die Reise ist das Ziel und die Atmosphäre auf dem Schiff sensationell! Ich hatte lange schon nicht mehr so viel Spaß!

Was ist dein Lieblingsplatz an Bord und warum?
Deck 12 aufgrund der tollen Rundum-Aussicht und Deck 11 wegen des klasse SPA-Bereichs!

Was ist dein absoluter Wohlfühlmoment an Bord und warum ist das so?
In der Sauna zu sitzen und über das Meer zu blicken. Das gibt es nur hier!

Was war die kurioseste Situation während deiner Zeit auf der Bühne?
Der Seegang ist eine echte Herausforderung. Ich hatte Angst, das Publikum könnte denken, ich hätte zu viele Cocktails intus.

Welcher Auftritt war in deinem Berufsleben der Schönste?
Selbstverständlich der bei der Bundespräsidentenwahl als Botschafterin für eine buntere Republik.

Was ist für dich das Beste an einem Auftritt auf hoher See?
Na, die Gäste können ja nicht weg (lacht). Alle Kreuzfahrer sind in absoluter Party- und Feierstimmung und in Vorfreude auf den nächsten abenteuerlichen Tag!

Was ist dein Fazit für die Kiez meets Comedy-Reise?
Jetzt weiß ich, warum die Leute so gerne Kreuzfahrten machen! Wie eine Klassenfahrt. Das müssen wir unbedingt noch mal machen. Das ging ja viel zu schnell vorbei! Und besonders toll fand ich, dass viele der Gäste mir gesagt haben, dass sie auch schon mal bei uns auf St. Pauli in unseren Bars mit uns gefeiert oder eine Kieztour mitgemacht haben und die Reise extra wegen uns gebucht haben.

Über Oliva Jones: Olivia Jones (47) führt mit Promi-Kieztouren Touristen durch St. Pauli, veranstaltet Party-Hafenrundfahrten und betreibt auf der Großen Freiheit eine Schlager-Bar, einen Show-Club mit Burlesque-, Travestie- und Comedy-Acts, Deutschlands ersten Menstrip-Club, zu dem nur Frauen Zutritt haben und einen schrillen Biergarten auf dem Spielbudenplatz. Darüber hinaus liegt ihr gesellschaftliches Engagement am Herzen, vor allem für Aufklärung, Toleranz und Vielfalt: Ihr erstes Kinderbuch „Keine Angst in Andersrum“, das bundesweit für Gesprächsstoff sorgt. Infos: www.olivia-jones.de bzw. www.kult-kieztouren.de

Besondere Events an Bord sowie Themenkreuzfahrten finden Sie direkt hier: Events an Bord der Mein Schiff Flotte



Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com