1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Kuoni Cruises lädt zur...

Kuoni Cruises lädt zur Schiffsbesichtigung der Sirena in Barcelona

Die neue prachtvolle Doppeltreppe auf der Sirena (Bild Oceania Cruises)

Kreuzfahrten sind in. Immer mehr Ferienhungrige verbringen die schönste Zeit des Jahres auf einer Kreuzfahrt. Aber was macht man, wenn man zwar Interesse hätte, aber sich irgendwie nicht traut oder doch mal zuerst ein Schiff kennen lernen möchte? Dann wäre eine Schiffsbesichtigung die ideale Gelegenheit dazu dies zu ändern. Kuoni Cruises bietet beispielsweise am 19. September in Barcelona dazu die Möglichkeit, auf der frisch renovierten Sirena von Oceania Cruises (die mit der feinsten Küche auf See). Die Schiffsbesichtigung kann mit mehrgängigem Gourmet-Menü, Wein, Flug mit Swiss, Transfers und deutsch sprechender Reiseleitung für nur 300 Franken gebucht werden.

Rund 150‘000 Schweizerinnen und Schweizer unternehmen jährlich eine Kreuzfahrt auf den Weltmeeren. Das sind jedoch erst knapp zwei Prozent aller Ferienreisen, die Eidgenossen jährlich während mehr als 4 Tagen ins Ausland unternehmen. Somit gibt es noch viel Potential für die Reedereien. Aber was tun, wenn jemand Interesse hat, aber zuerst mal ein Kreuzfahrtschiff besichtigen möchte? Dann hilft eine Schiffsbesichtigung. Fast alle Reedereien bieten solche Besichtigungen an, allerdings meist in norddeutschen Häfen wie Hamburg, Kiel oder Bremerhaven.

Mit Kuoni Cruises zur Sirena nach Barcelona

Kuoni Cruises geht einen anderen Weg und lädt zu einer Schiffsbesichtigung im Package. Will heissen, das ganze drum und dran ist im Preis inbegriffen. Am Donnerstag, 19. September geht es am frühen morgen um 07.10 Uhr mit einem Swiss-Flug von Zürich nach Barcelona los. Nach der Ankunft in Barcelona fahren die max. 20 Teilnehmer zur Sirena im Hafen von Barcelona. Einem geführten Rundgang schliesst sich ein mehrgängiges Gourmet-Mittagessen (selbstverständlich inkl. Wein) an. Nach 3 1/2 Stunden freier Zeit in Barcelona geht es mit dem Transfer-Bus wieder zum Flughafen und zurück nach Zürich.

Besser als neu – die frisch renovierte Sirena von Oceania Cruises

„Besser als neu“ erstrahlt die Sirena von Oceania Cruises nach umfangreichen Modernisierungs-Massnahmen in neuer Frische. Die Innenausstattung überzeugt mit trendig luxuriösen Elementen, der klassische Touch bleibt aber trotzdem erhalten. Hochwertige Materialen und exklusive Teakholz-Elemente verleihen dem Boutique-Schiff eine wohnlich elegante aber doch legere Atmosphäre. Die 342 Kabinen und Suiten wurden deutlich aufgewertet sowie die öffentlichen Bereiche komplett neu konzipiert. Von den edelsteinverzierten, neuen Kronleuchtern im glanzvollen Grand Dining Room bis zur einladenden Empfangshalle – die Sirena wurde von Grund auf erneuert und ist besser und einladender als je zuvor. Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises, ist überzeugt: „Die neu inspirierte Sirena ist ein gutes Beispiel dafür, wie unser Team es schafft, die sich verändernden Gästewünsche perfekt in neue Schiffskonzeptionen einzubringen und das Gästeerlebnis immer wieder verbessern: Das ist das Herz und die Seele unserer Oceania Modernisierungs-Initiative”. Oceania Cruises ist bekannt für die „feinste Küche auf See“. Für die Köche der Reederei ist Kulinarik nicht nur eine Kunstform, „sie ist eine Entdeckungsreise und Ausdruck einer Kultur – eine Verbindung, die noch lange nach dem Essen besteht.“

Die Tagesreise nach Barcelona am Donnerstag, 19. September 2019 kann für 300 Franken (inkl. Swiss-Flug, Gourmet-Menü, Wein, Transfers) gebucht werden. Weitere Informationen und Buchung der Sirena-Schiffsbesichtigung in jeder Kuoni-Filiale oder telefonisch bei Kuoni Cruises unter 044 277 52 00.

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com