1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Kreuzfahrten immer beliebter

Kreuzfahrten immer beliebter

MSC Orchestra

Kreuzfahrt und Putzfrauenvermittlung! Was hat das miteinander zu tun? Natürlich absolut gar nichts, ausser dass natürlich eine Haushaltshilfe auch eine Kreuzfahrt unternehmen kann, zumal die Preise für Jedermann und jede Frau erschwinglich geworden sind. In meinem Blog möchte ich nun regelmässig auch über das Thema Kreuzfahrten berichten, da ich seit vielen Jahren ein Fan und begeisterter Kreuzfahrer bin.

Kreuzfahrten boomen und trotzen jeder Krise. Im letzten Jahr sind 21,3 Millionen Touristen mit Kreuzfahrtschiffen verreist, in diesem Jahr sollen es sogar fast 22 Millionen werden. Mehr als die Hälfte davon, nämlich 52 Prozent sind amerikanische Kreuzfahrer. In der Saison 2013/2014 wurden und werden nicht weniger als 29 neue Schiffe in Betrieb genommen. Sowohl beim Angebot wie auch bei der Nachfrage gibt es noch ein riesiges Potential. So sind beispielweise die Asiaten auf den Kreuzfahrtschiffen noch nicht gross anzutreffen und auch bei Familien gibt es noch viel Potential. Dies wird durch Gesellschaften wie z.B. MSC Cruises stark gefördert indem Kinder in den Kabinen der Eltern gratis mitreisen dürfen. Deshalb werden Sie ab sofort in diesem Blog auch immer wieder über News und Trends, aber auch meine eigenen Erfahrungen mit Kreuzfahrten informiert werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com