Mein Schiff 4 auf Kurzreise vor der Jungfernfahrt erleben

Vor allen anderen an Bord zu gehen ist etwas ganz Besonderes. Das wissen auch die Gäste der Mein Schiff Flotte. Binnen weniger Tage waren die zwei Vorabfahrten mit der neuen frisch-gebauten Mein Schiff 4 ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage bietet TUI Cruises nun eine weitere Fahrt an: Vom 2. bis 4. Juni 2015 können Gäste auf einer Kurzreise die “Generalprobe” an Bord erleben. Vom schönen Hamburg geht es in den Taufhafen Kiel, wo dann auch am 5. Juni 2015 die offizielle Zeremonie stattfindet. Es ist die dritte Tour des neuen Flottenmitglieds, auf der Gäste vorab das neue Wohlfühlschiff erleben und dabei der Besatzung bei den letzten Vorbereitungen über die Schulter schauen können. Die Crew nutzt diese Reisen als echte Generalprobe, um für die ersten Gäste auf der Jungfernfahrt und die darauf folgenden Reisen bestens vorbereitet zu sein.

Buchungsstart für die Generalprobe ist ab sofort weitere Informationen gibt es unter www.tuicruises.com/generalprobe.

Preisbeispiel: Generalprobe, 2. bis 4. Juni 2015, ab Hamburg/bis Kiel, mit Premium Alles Inklusive: Innenkabine bei Doppelbelegung ab 279 Euro pro Person.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com