1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Das Who‘s Who der...

Das Who‘s Who der deutschen Hip-Hop und Rap-Szene sticht in See

Die Fantastischen Vier werden mit ihren Hits das Pooldeck zum Beben bringen (Foto Moritz Mumpi Künster)

Ahoy Seefahrer und Musikliebhaber! TUI Cruises hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Meere mit den Klängen von Rap und Hip-Hop zu erfüllen: MeerBeats! Die Fantastischen Vier, die legendäre Band aus Stuttgart, werden als Headliner an Bord der Mein Schiff 7 die Bühne rocken und die Wellen zum Beben bringen.

Stellt euch vor, wie ihr euch auf dem Pooldeck der Mein Schiff 7 zu den Klängen von „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ bewegt, während die Sonne strahlt und der Ozean sich sanft unter euch wiegt. Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon werden euch auf eine musikalische Reise mitnehmen, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Schwergewichte der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene locken auf die Mein Schiff 7

Doch das ist noch nicht alles! Neben den Fantastischen Vier erwarten euch weitere Schwergewichte der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene, darunter Fünf Sterne deluxe, gutistgut.soundsystem, DJ Thomilla, Booz und die Flying Steps. Gemeinsam werdet ihr die Party des Jahres feiern und das Pooldeck in einen brodelnden Dancefloor verwandeln.

Neben dem spektakulären Musikprogramm könnt ihr an Bord der Mein Schiff 7 die Premium-Inklusivleistungen in vollen Zügen genießen und die norwegischen Städte Stavanger und Bergen erkunden. Diese 5-tägige Event-Reise verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Musik, Abenteuer und Erholung.

Die Reise ist ab sofort buchbar, also sichert euch euren Platz für das ultimative MeerBeats-Erlebnis! Die Preise beginnen bei 1.249 Euro pro Person in einer Innenkabine, 1.379 Euro pro Person in einer Außenkabine und 1.499 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Startet und endet eure Reise ganz bequem in Deutschland, dank der klimafreundlichen An- und Abreise mit der Bahn. Also worauf wartet ihr noch? Taucht ein in die Welt von MeerBeats und erlebt die Fusion von Musik und Seereise wie nie zuvor!

Bucht euren Platz für die Event-Reise MeerBeats mit der Mein Schiff 7 entweder im Reisebüro oder unter www.meinschiff.com. Es ist Zeit, sich auf eine musikalische Reise der Extraklasse vorzubereiten – seid dabei und lasst euch von den Beats der Meere verzaubern!

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com