1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Flusskreuzfahrten diverse
  6. /
  7. American Cruise Lines hat...

American Cruise Lines hat die Saison auf dem Mississippi River eröffnet

American Cruise Lines ist der größte Betreiber von kleinen Schiffen und Flusskreuzfahrten in den USA (Foto American Cruise Lines)

American Cruise Lines teilt mit, dass die diesjährige Saison auf dem Mississippi River mit den ersten Gästen der Saison, die in New Orleans angekommen sind, eröffnet wurde. In den nächsten Wochen werden alle fünf Mississippi-Schiffe des Unternehmens ihre Kreuzfahrten auf dem Unterlauf des Mississippi beginnen.

2024 wird die größte Saison des Unternehmens in der Geschichte des Landes markieren, insbesondere auf dem Mississippi, wo American Pläne für eine kontinuierliche Expansion hat. In diesem Jahr werden die neuen Flussboote des Unternehmens mehr als 16 Reiserouten in der Region befahren, und auch die Nebenflüsse des Mississippi, die Tennessee, Ohio und Cumberland Rivers erkunden.

American Cruise Lines hat seine US-Flotte innert fünf Jahren nahezu verdreifacht

In den letzten fünf Jahren hat American Cruise Lines seine US-Flotte nahezu verdreifacht und seit 2018 jedes Jahr brandneue Flussboote auf dem Mississippi eingeführt. Das Unternehmen hat kürzlich weitere 5 Schiffe angekündigt, darunter neue Flussboote, die im zugehörigen Schiffswerft von American, der Chesapeake Shipbuilding in Salisbury, MD, gebaut werden.

Nach der Eröffnung auf dem Mississippi in dieser Woche werden die anderen 19 kleinen Schiffe und Flussboote des Unternehmens in voller Flotte weiterhin im ganzen Land eingesetzt, um in diesem Jahr über 140 Häfen in den USA zu besuchen. American Cruise Lines bleibt das einzige Unternehmen, das zwei unterschiedliche Stile von Flussbooten für die Erkundung der US-Flüsse anbietet, sowie mehrere Kategorien von kleinen Kreuzfahrtschiffen, die entlang der US-Küste fahren, ähnlich wie die Flusskreuzfahrten des Unternehmens. Zuletzt erhielt American Anerkennung für eine neue Serie von 12 kleinen Küstenkreuzfahrtschiffen, genannt Projekt Blue, die exklusive Reiserouten entlang der Ostküste befahren.

50-jährige Tradition

Im Jahr 2024 setzt American Cruise Lines stolz die 50-jährige Tradition des Erkundens der USA fort. Während die Kreuzfahrtlinie sich quer durch Amerika ausdehnt, ergeben sich Jahr für Jahr mehr Möglichkeiten entlang des Mississippi River und darüber hinaus. Die einzigartigen Kreuzfahrten des Unternehmens erfreuen die Gäste und unterstützen weiterhin historische Stätten, kulturelle Einrichtungen und amerikanische Unternehmen im ganzen Land. Weitere Informationen unter: www.AmericanCruiseLines.com

Über American Cruise Lines: American Cruise Lines ist der größte Betreiber von kleinen Schiffen und Flusskreuzfahrten in den USA. Die preisgekrönten Schiffe des Unternehmens bieten luxuriöse Erlebnisse in 35 Bundesstaaten, die die Geschichte, den Geist und die Kultur der Vereinigten Staaten erkunden. Die rasche Einführung neuer Schiffe von American hat zu einer innovativen Palette neuer Reiserouten, Annehmlichkeiten und Erlebnissen geführt. Im Jahr 2024 wird American 19 Schiffe betreiben, von denen jedes nur 90-180 Passagiere unterbringt, und die mehr als 50 inländische Reiserouten befahren. American bietet 2024 auch über 500 Landausflüge und kostenlose Hotelaufenthalte im ganzen Land an, einschließlich neuer Luxusoptionen in Four Seasons Hotels in Washington, D.C., Baltimore, Boston, St. Louis und Seattle. Alle Kreuzfahrten des Unternehmens in den USA bieten einen Festpreis für Inlandsflüge und bei ausgewählten Kreuzfahrten im Laufe des Jahres sogar kostenlose Flüge.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com