1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. ZDF dreht weitere Folgen...

ZDF dreht weitere Folgen des Traumschiffs an Bord der MS Amadea

Das ZDF Traumschiff - die MS Amadea (Bild Phoenix Reisen)

MS Amadea, das Flaggschiff des Bonner Reiseveranstalters Phoenix Reisen ist seit 2015 Jahr das neue “ZDF-Traumschiff”. Die ersten Folgen mit dem neuen Traumschiff wurden erfolgreich zum Jahresende 2015 ausgestrahlt.

Nun stehen die Termine für die nächsten Dreharbeiten fest, die im Oktober und November 2016 stattfinden.
Während der Kreuzfahrt AMA 293, auf deren Routenplan Kanada, die amerikanische Ostküste bis nach New York und eine Atlantiküberquerung samt Besuch der Azoren steht, werden beliebte Schauspieler und die professionelle ZDF-Crew an Bord sein.

Informationen zu diese Reise mit MS Amadea sowie allen Hochseekreuzfahrten, Flussreisen und anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen sowie in jedem Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com