1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Mehr Karibik geht nicht...

Mehr Karibik geht nicht – 1200 Abfahrten von Carnival Cruise

Die Carnival Corp. im Bild die Carnival Vista, decken über 52 Prozent des weltweiten Kreuzfahrt-Marktes ab (Bild Carnival Cruise Line)

Weltmarktführer Carnival Cruise Line unterstreicht mit dem aktuellen Katalog für die Saison 2017/18 einmal mehr seine führende Stellung im Bereich der Karibik-Kreuzfahrten. Zwischen Januar 2017 und April 2018 starten 16 der insgesamt 24 Carnival-Schiffe über 1.200 Mal von 15 Häfen aus (13 in den USA, je einer auf Barbados und Puerto Rico) zu Reisen durch die karibischen Inselwelten.

Das Angebot reicht dabei von dreitätigen Kurztrips (2 Nächte) bis hin zu 10-tägigen (11 Nächte) Fahrten. Die Preise beginnen bei deutlich unter 330 Franken pro Person in der Doppelkabine. Zu allen Kreuzfahrten bietet Carnival Cruise Line Anreisepakete inklusive Flug, Hotelübernachtung sowie Transfers zum und vom Schiff an.

Carnival Vista startet vom Heimathafen Miami

In seiner ersten Karibik-Saison präsentiert sich mit der Carnival Vista auch das neue Flaggschiff der Flotte, das vom Heimathafen Miami aus zu 6- bis 8-tägigen Fahrten startet.

Wer seine Karibik-Kreuzfahrt mit einem Bade- oder City-Aufenthalt verbinden möchte, der findet im neuen Katalog entsprechende Pakete wie die zweiwöchige Barbados-Kombi. Dabei folgt dem einwöchigen Aufenthalt im Hilton Strandhotel Barbados eine gleichlange Westkaribik-Kreuzfahrt mit der Carnival Fascination.

Aber nicht nur die Karibik steht auf dem Routenplan. Mit den Hawaii-und Alaska-Kreuzfahrten haben Passagiere von Carnival Cruise Line weitere Traumdestinationen zur Auswahl.

Buchungen und weitere Informationen unter www.carnivalcruiseline.ch sowie in den Reisebüros.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com