1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Kreuzfahrt-Klassiker MS Ocean Majesty...

Kreuzfahrt-Klassiker MS Ocean Majesty mit spannenden Routen 2022

MS Ocean Majesty (Bild Hansa Touristik

MS Ocean Majesty, das moderne Klassiker-Kreuzfahrtschiff für max. 500 Gäste und mit deutscher Bordsprache steht für Erleben, Erholen, Genießen und stilvolles Reisen im kleinen Kreis. Die Ocean Majesty steht aber nicht nur für eine familiäre und gemütliche Atmosphäre, sondern auch für abwechslungsreiche Routen. Für 2022 stehen wieder einige spannende neue Reisen, oft abseits der grossen Touristenströme auf dem Programm.

Noch weiss man bei Hansa Touristik nicht genau, wann es mit den ersten Kreuzfahrten ihres kleinen und feinen Kreuzfahrtschiffs MS Ocean Majesty in diesem Jahr endlich wieder losgeht. Wann die max. 500 Passagiere die auf der Majesty gelebte Gastfreundschaft wie sie nur auf kleinen Schiffen möglich ist, wieder erleben können ist noch offen. Obwohl für 2021 noch einiges nicht klar ist, steht man bei Hansa Touristik schon in den Startlöchern für 2022 und hat eine erste Programmvorschau veröffentlicht.

Spannende und interessante neue Routen im nächsten Jahr

Erleben Sie die Schönheiten Frankreichs entlang der Normandie, Bretagne, dem Loiretal und der Küste von Aquitanien ab/bis Bremerhaven im Mai
Im September 2022 zeigt die MS Ocean Majesty ihren Gästen die Vielfalt Schottlands. Nach der Metropole Edinburgh geht es in die abgelegene Schönheit der Highlands oder zu den Hebriden-Inseln, die noch nahezu unberührt sind
Für Naturliebhaber wurde eine Reise zu den Azoren-Inseln ab Deutschland aufgelegt
Im Oktober 2022 fährt MS Ocean Majesty in das Schwarze Meer mit der georgischen Küstenstadt Batumi, der ehemaligen russischen Olympiastadt Sotschi und dem historischen Trabzon
Die bei den Gästen besonders beliebten Baltikumreisen mit 2 Tagen St. Petersburg wird MS Ocean Majesty wie gewohnt zur Zeit der Weißen Nächte im Juni und Juli ebenfalls wieder durchführen.
Ebenso wurden die Norwegen-Reisen mit der Innenpassage weiter ausgebaut. Die Kurzreisen nach Fjordnorwegen sind ebenso beliebt wie die Reise ans Nordkap und nach Spitzbergen.
Die Höhepunkte der Nordlandreisen sind sicherlich die Route „Island Intensiv“ ein Land voller Kontraste – Feuer und Eis, Gletscher und Vulkane mit 7 isländischen Häfen oder Sie lassen sich von den Eisbergen auf der Route „Höhepunkte der Ost- und Westküste Grönlands“ bequem ab/bis Hamburg beeindrucken.

Kabinen der Ocean Majesty wurden neu renoviert

Weitläufige Deckflächen mit ausreichend Sitz- und Liegeflächen laden jederzeit zum Entspannen ein. Das Sonnendeck mit Pool lädt zum Flanieren ein und die bequemen Liegen verführen dazu Platz zu nehmen und sich ein wenig Entspannung zu schenken und die Seele baumeln zu lassen. Großzügig gestaltete Räumlichkeiten wie die Majestic Lounge, die Bellini Cigar Lounge im Lido Garten oder die Hansa Show Lounge in der Observation Lounge laden zum Verweilen ein. Oder lieber doch ein Fitnessprogramm oder Entspannung in der Sauna. Auch das gibt es an Bord, genauso wie eine Vielzahl an Beauty- und Wellness-Behandlungen. Und sogar eine Bibliothek zum Schmökern gibt es noch.

In allen 274 neu renovierten Passagierkabinen (davon 176 Aussenkabinen) geben helles, modernes, zeitgemäßes und geschmackvolles Mobiliar eine warme Note. Flachbild-Fernseher, Safe, individuell regulierbare Lüftung und zusätzliche Sitzecken sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Wer das Besondere liebt, bucht eine der – nur – acht Balkonkabinen.

Kulinarisch erwartet die Passagiere ein breites Angebot mit bis zu fünf Mahlzeiten pro Tag. Fast rund um die Uhr steht ein Kabinen-Service zur Verfügung.

Eine Vorschau auf das Programm 2022 gibt es hier. Aber auch in diesem Jahr sind noch spannende Kreuzfahrten, wie beispielsweise durch den Kanal von Korinth oder entlang der Themse bis ins Herz Londons geplant. Mehr Informationen gibt es in guten Reisebüro oder direkt unter www.hansatouristik.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com