1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Internationale Kreuzfahrtexperten erkunden Riviera...

Internationale Kreuzfahrtexperten erkunden Riviera von Oceania Cruises

Kreuzfahrtexperten mit Vertretern der Reederei auf der Grand Staircase der Riviera (Oceania Cruises)

Knapp 20 Top-Kreuzfahrtverkäufer aus Europa hatten vom 26. März bis 4. April 2022 die Gelegenheit, sich auf der Riviera von Oceania Cruises persönlich ein Bild von dem Angebot der internationalen Reederei zu machen. Auf der Route von Lissabon nach Barcelona erhielten die Teilnehmer Einblick in alle Bereiche des Boutiqueschiffs und konnten ausgiebig die Feinste Küche auf See genießen sowie individuelle Erfahrungen sammeln. Daneben stand der Austausch mit den Teilnehmern aus den verschiedenen Märkten sowie Vertretern der Reederei im Vordergrund.

Nach knapp zwei Jahren konnte Oceania Cruises erstmals wieder eine Gruppe Kreuzfahrtverkäufer für eine Kennenlernreise an Bord willkommen heißen. Entsprechend der internationalen Ausrichtung der Reederei gingen Reiseagenten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien und Schweden gemeinsam auf Fahrt mit der Riviera.

Marc Thompson, Director Guest Services bei Oceania Cruises betont: „Wir legen großen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Sales-Partnern. Wir sind uns bewusst, dass die letzten beiden Jahre für viele Reisebüros eine große Herausforderung waren und wir sind weiterhin bestrebt, sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, an Bord unserer Schiffe mitzureisen. Diese Kreuzfahrt gab uns Gelegenheit, uns persönlich bei vielen unserer Partner zu bedanken, die sich für ihre Kunden eingesetzt und zukünftige Buchungen für Oceania Cruises gesichert haben.“

Preisgekrönte Feinste Küche auf See

Dass die preisgekrönte Feinste Küche auf See in der Kreuzfahrtwelt ihresgleichen sucht, sind sich die Reiseprofis einig. Die exzellente Qualität der Speisen, eine große Vielfalt an Gerichten und die hervorragenden Spezialitätenrestaurants machen Oceania Cruises zur ersten Wahl für genussorientierte Reisende. „Und das bei einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt die Schwedin Catrin Lannerstedt von der Reiseagentur C Club Travel, die seit 25 Jahren im Kreuzfahrtgeschäft ist. „Oceania Cruises ist Luxus, den man sich leisten kann. Neben der Kulinarik sind die Routen entscheidend für meine Empfehlungen. Wer mehr von der Welt sehen möchte, dem rate ich immer zu einem Blick auf die Oceania-Routen.“

Beim deutschen Spezialisten für Luxuskreuzfahrten Unlimited Cruises steht das Fahrgebiet ebenfalls im Vordergrund. „Besondere und exotische Destinationen, einmalige Routen sowie lange Liegezeiten, das lieben unsere weitgereisten Kunden“, sagt Angela Stenzel. „Und sie schätzen die Internationalität, das gemeinsame Erleben mit Mitreisenden aus der ganzen Welt“, ergänzt Ute Mertens von Dreamlines, einem der führenden Online-Portale für Kreuzfahrten im deutschsprachigen Raum, bei dem die angefahrenen Häfen auch im Hinblick auf die Paketierung einer Kreuzfahrt ausschlaggebend sind. Die Oceania Cruises An- und Abreisepakete inklusive Flug und kostenlosen Hafentransfers finden vor allem im deutschen Markt besonders viel Aufmerksamkeit. Für die Briten sind Abfahrten ab South Hampton ideal. Auch Routen mit lokalen Flughäfen am Ein- und Ausschiffungshafen funktionieren gut, sagt Tom Holland von Fred Olsen. Daneben ist die entspannte Atmosphäre an Bord wichtiges Kriterium: „Wer sich in stilvoller Umgebung zwanglos bewegen und gleichzeitig besonders fühlen möchte, ist bei Oceania Cruises richtig“.

Oceania Cruises füllt eine Lücke zwischen der ultimativen Klasse und normalen Kreuzfahrtschiffen

Die Größe der sechs Boutiqueschiffe, die maximal 1.250 Gäste beherbergen, sind auch klarer Vorteil für Kunden von CruiseReizen.nl, bestätigt Faizal Siddiqui, der mit seiner Agentur zu den großen Akteuren in den Niederlanden gehört: „Oceania Cruises füllt eine Lücke zwischen der ultimativen Klasse und normalen Kreuzfahrtschiffen. Unsere Einordnung in das Segment Club Luxury macht diese Kreuzfahrten vielen Menschen zugänglich. Zudem sind die Reiseziele und das Routing die wahre Stärke von Oceania Cruises“. Seine eigene Verbundenheit zur Reederei wurde in den letzten zwei Jahren noch bestärkt: „Die Zeiten mit Covid haben uns noch näher zusammengebracht. Wir fühlen uns wie Kollegen“.

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro sowie online unter www.OceaniaCruises.com.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com