1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Hurtigruten stärkt Präsenz im...

Hurtigruten stärkt Präsenz im Schweizer Markt und stellt erstmals Katalog vor

Den Hurtigruten Schiffen begegnet man auf einer Norwegen Kreuzfahrt immer wieder (Bild Stieger)

Hurtigruten erweitert die Zusammenarbeit mit Schweizer Reisebüros und bietet Agenturen die Möglichkeit, direkt beim Veranstalter zu buchen. Hierfür steht ab sofort ein eigens für die Schweiz zuständiges Reservierungsteam bereit. Für die Saison 2022/2023 veröffentlicht die Reederei zudem erstmals einen Katalog speziell für den Schweizer Markt. Früh-Entschlossene können sich zudem ein kostenloses Kabinen-Upgrade für die Postschiff-Saison 2022/2023 sichern.

Laut Lonely Planet ist es „die schönste Seereise der Welt“ – und das Interesse unter Schweizer Reisenden an den traditionsreichen Postschiffreisen an der norwegischen Küste steigt. Um der wachsenden Nachfrage erfolgreich zu begegnen, stärkt Hurtigruten seine Präsenz und die Unterstützung für Agenturen. Künftig können Schweizer Reisebüros direkt mit Hurtigruten einen Agenturvertrag abschließen.

Großes Service-Team für persönliche Betreuung

Ob Reisen auf der original Postschiffroute an der norwegischen Küste oder eine Expeditions-Seereise zu den spektakulärsten Zielen der Welt – Estelle Grassler steht den Schweizer Agenturen als Sales Managerin mit Rat und Tat zur Seite. Sie organisiert Schulungen für die Schweizer Agentur-Partner und ist kompetente Ansprechpartnerin für Reisebüros, wenn es um Verkaufsunterstützung zum Thema Hurtigruten geht.

„Über den großen Zuspruch der Reisebürokollegen und Kolleginnen in der Schweiz freue ich mich sehr. Ich sehe großes Potential und wir werden unser Partnernetzwerk stetig ausbauen. Auf die Zusammenarbeit mit den neuen Agentur-Partnern freue ich mich sehr,“ sagt die Schweizer Sales Managerin.

Um dem Interesse und den Anfragen gerecht zu werden, beantwortet ab jetzt zudem ein mehrköpfiges Team Reservierungsanfragen aus der Schweiz direkt aus der Hurtigruten Reservierungszentrale. „Ich freue mich, dass mich ein großes deutschsprachiges Team in der Reservierungszentrale unter Schweizer Leitung unterstützt und für Fragen und Buchungen der Agenturen zur Verfügung steht,“ ergänzt Estelle Grassler. Das aktuelle Kabinen-Upgrade Angebot für Hurtigruten Postschiffreisen von April 2022 bis März 2023 kann bis 31. Juli 2021 gebucht werden.

Erster Schweizer Katalog mit Postschiffreisen für die Saison 22/23

Erstmals stellt Hurtigruten zudem für die Saison 22/23 einen Katalog speziell für den Schweizer Markt zusammen, der die ganze Bandbreite der Postschiffreisen mit den An- und Abreiseoptionen aus der Schweiz zusammenfasst.

Der neue Katalog bietet einen umfassenden Überblick über die Angebote auf der klassischen Postschiffroute sowie Wissenswertes über das Reiseerlebnis mit Hurtigruten.

Die Leser erhalten einen aktuellen Einblick, was sie entlang der 2.500 Seemeilen, in den 34 Häfen und über 100 Fjorden erleben können. Auch das Leben an Bord, das Kulinarik-Konzept „Norway´s Coastal Kitchen“ und die Hurtigruten Guides werden vorgestellt. Ob grüne Technologie, regionale Produkte, Strandreinigungen oder der Bann von Einwegplastik – Hurtigruten fühlt sich der Natur verpflichtet und setzt sich vielseitig für eine nachhaltigere Schifffahrt ein. Der Katalog gibt eine aktuelle Übersicht über die Initiativen der Reederei.

Schweizer Webpräsenz von Hurtigruten

„Wir laden Reisebüro-Experten und Interessierte herzlich ein, sich in unserem neuen Katalog inspirieren zu lassen, sich über unsere Reiseangebote entlang der norwegischen Fjordküste zu informieren und mehr über die Hurtigruten Vorteile zu erfahren“, sagt Estelle Grassler. „Unsere aktuellen Buchungszahlen zeigen klar, dass das Fernweh groß ist. Wir freuen uns sehr darauf, wieder Gäste an Bord unserer Postschiffe begrüßen zu dürfen, um die beeindruckende Fjordwelt auf sich wirken zu lassen und mit uns authentische Erlebnisse zu genießen.“

Der Schweizer Katalog kann von Interessenten hier bei Hurtigruten bestellt werden.

Die neue Schweizer Website www.hurtigruten.ch bietet seit Ende letzten Jahres einen Überblick zu aktuellen Reiseangeboten, Inspirationen und Fakten zu den Destinationen sowie alle Informationen rund um Hurtigruten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com