1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Cruise Group: Auszeichnung für...

Cruise Group: Auszeichnung für Oceania Kreuzfahrten Website

Die Gewinner von Oceania Cruises: Maik A. Schlüter, Ekaterina Neuhold und Oliver Schmidt.

Im Rahmen der Cruise Days 2015 wurde in Hamburg die neue Oceania Cruises Web-Präsenz www.oceaniakreuzfahrten.com der Cruise Group mit der „Goldenen Maus“ als beste Webseite unter den Kreuzfahrt-Anbietern ausgezeichnet. Seit 2012 wird diese Auszeichnung durch Oliver Schmidt, Chefredakteur des Schiffreise-Magazins, vergeben.

In diesem Jahr waren in der 8 köpfigen Jury zum ersten Mal auch 4 Studenten, sowie eine Professorin der EBC Hochschule Hamburg. Das klare Layout und die Zusammenführung von Endkunden- und Reisebüro-Bereich durch den Reisebürofinder überzeugten die Jury. Zusätzlich flossen in die Bewertung der Unternehmenseindruck, die Funktionalität, intuitive Anwendung, „Lust auf‘s Produkt“ und Info-Gehalt sowie die Kompatibilität mit den gängigen Browsern ein. „Wir sind stolz über die Auszeichnung und freuen uns, dass wir diesen Preis heute entgegennehmen können.“, freut sich Cruise Group Geschäftsführerin Ekaterina Neuhold, die für die Neugestaltung der Webpage verantwortlich ist.
„Zusammen mit der Cruise Group freuen wir uns über diese Anerkennung. Mit dem Relaunch der Seite wurde ein weiterer Schritt gemacht, die Marke Oceania Cruises auf dem deutschsprachigen Reisebüromarkt weiter zu etablieren.“, so Maik A. Schlüter – Business Development Manager Oceania Cruises, der ebenfalls bei der Preisübergabe in Hamburg dabei war.

2 Antworten

  1. Finde die Website wirklich klasse. Habe selbst schon bei der Cruise Group gebucht und angefangen beim Web Auftritt bis hin zur Kundenbetreueung ist dort alles optimal! Nur zu empfehlen.

  2. Engel

    die vorhergehende war wesentlich übersichtlicher, aber da war wohl noch Herr Neuhold verantwortlich, der sich mit sowas auch auskannte!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com