1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Chris Theophilides zur Kreuzfahrtpersönlichkeit...

Chris Theophilides zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres 2022 ernannt

Chris Theophilides zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres 2022 ernannt (Foto Celestyal Cruises)

Celestyal, die preisgekrönte erste Wahl für Reisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, freut sich bekannt zu geben, dass ihr CEO Chris Theophilides, bei den Seatrade Cruise Awards 2022, die im Rahmen der Seatrade Cruise Med in Malaga verliehen wurden, zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres ernannt wurde.

Die Auszeichnung „Seatrade Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres“ wird Personen verliehen, die in ihrem jeweiligen Sektor über sich hinausgewachsen sind, die Besten der Branche repräsentieren und Werte verkörpern, die Seatrade ehren möchte.

Celestyal trägt 100 Millionen Euro zur lokalen griechischen Wirtschaft bei

Laut Mary Bond, Group Director von Seatrade Cruise, ist Chris Theophilides ein würdiger Gewinner des Preises, da er Celestyal durch seine Beharrlichkeit und starken Führungsqualitäten zu einem Vorreiter für Kreuzfahrten mit mittelgroßen Schiffen gemacht hat und authentische Erlebnisse bietet, die seine griechischen Wurzeln unterstreichen. Bond hebt die besonderen Stärken Theophilides‘ bei der strategischen Planung und Beschaffung von Finanzmitteln hervor, die es Celestyal ermöglichten, Investitionen zu tätigen, von denen ein Teil für die Erneuerung der Flotte vorgesehen ist. In einem normalen Betriebsjahr trägt Celestyal über 100 Millionen Euro zur lokalen griechischen Wirtschaft bei.

Zudem wurde das Unternehmen für die aktive Umsetzung eines nachhaltigen Tourismus gelobt. Ein Beispiel dafür ist das neue private und praxisnahe Landausflugsprogramm „Authentische Erlebnisse“, das kleinen Gästegruppen einzigartige Erlebnisse abseits der ausgetretenen Pfade bietet, um so den Charakter der Orte zu schützen, die Celestyal besucht.

Chris Theophilides: „Anerkannt und ausgezeichnet zu werden, ist eine enorme Ehre“

Chris Theophilides kommentiert die Auszeichnung mit folgenden Worten: „In einer Zeit, in der das Durchhaltevermögen der gesamten Kreuzfahrtindustrie auf die Probe gestellt wurde, ist es besonders ehrenwert, mit dem Seatrade Award Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres 2022 ausgezeichnet zu werden. Unsere Branche kann sich glücklich schätzen, über eine außergewöhnliche Fülle von außerordentlichen Fachleuten auf allen Ebenen zu verfügen. Es war ein Privileg, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen, um in rauer See für Sicherheit zu sorgen – anerkannt und ausgezeichnet zu werden, ist eine enorme Ehre. Wie bei allen Erfolgen im Leben ist die heutige Anerkennung eine Teamleistung, die zu einem großen Teil das Ergebnis der harten Arbeit einer großartigen Gruppe von Kolleginnen und Kollegen bei Celestyal ist, und ich bin ihnen für ihre unermüdliche Leidenschaft und ihr Engagement dankbar.“

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com