1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Beth Santos wird Taufpatin...

Beth Santos wird Taufpatin der Azamara Onward

Beth Santos wird Taufpatin der Azamara Onward

Azamara, die gehobene Kreuzfahrtlinie, führend in Destinations Erlebnissen, kündigt Beth Santos, Gründerin und CEO der globalen Community- und Lifestyle-Marke Wanderful, als Taufpatin ihres neuesten Schiffes, der Azamara Onward, an. Santos ist eine erfahrene Reisende, die einer Gemeinschaft von über 45.000 Frauen dabei hilft, die Welt zu bereisen. Das passt zu Azamaras Mission, Gäste zu wenig bekannten Reisezielen zu bringen und sie einzuladen, mit spannenden Reiserouten und abwechslungsreichen Landprogrammen und Übernachtungen tiefer in die Regionen einzutauchen.

“Als Führungspersönlichkeit in der Reisebranche, die sich für Inklusion einsetzt und eine Leidenschaft für die Entdeckung von Reisezielen auf der ganzen Welt hat, ist Beth die ideale Taufpatin für unser neuestes Schiff”, sagte Carol Cabezas, Präsidentin von Azamara. “Wir sind inspiriert von Beths Ehrgeiz, die Zukunft des Reisens zu gestalten, und unsere Entscheidung, sie zu unserer Patin zu ernennen, bekräftigt Azamaras Engagement für innovative Kreuzfahrterlebnisse. Wir freuen uns auf die vielen Möglichkeiten, mit denen Beth unsere Verbindung zu Frauen und Reisezielen rund um den Globus vertiefen kann, während wir als unabhängige Kreuzfahrtgesellschaft weiter wachsen.”

Community- und Lifestyle-Marke Wanderful verbindet weltweit 45‘000 Frauen

Während ihres Auslandsaufenthalts in São Tomé und Príncipe gründete Santos 2009 Wanderful als Reiseblog mit dem Ziel, die vielfältigen und gemeinsamen Erfahrungen von Frauen, die die Welt bereisen, festzuhalten. Mehr als ein Jahrzehnt später verbindet Wanderful nun über 45.000 reisende Frauen durch lokale Veranstaltungen in mehr als 50 Städten weltweit, Gruppenreisen und sein soziales Online-Netzwerk. Sowohl die Marke als auch Santos selbst setzen sich kontinuierlich für Gleichberechtigung und Inklusion in der Reiseindustrie ein – eine Mission, die Azamara durch die Zusammenarbeit mit Santos unterstützen und fördern möchte. Neben der Gründung von Wanderful rief Santos 2014 den Women in Travel Summit ins Leben, die führende Veranstaltung für weibliche und geschlechtsspezifische Reiseentwicklerinnen, Unternehmerinnen. Die Veranstaltung wird jährlich auf zwei Kontinenten veranstaltet wird. Santos rief auch die Bessie Awards ins Leben, mit denen bedeutende Frauen in der Reisebranche ausgezeichnet werden, sowie das Wanderfest, das erste große Outdoor-Reisefestival von und für Frauen.

Azamara Kreuzfahrten bringen Menschen auf einzigartige Weise zusammen

Santos, die im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie zum ersten Mal eine Kreuzfahrt unternahm, weiß zu schätzen, dass Kreuzfahrten die Menschen auf einzigartige Weise zusammenbringen. Als portugiesische Amerikanerin ist Santos besonders begeistert von Azamaras 16-Nächte-Reise “Portuguese Pursuit Voyage”, die in Lissabon beginnt und in einer von Santos’ Lieblingsstädten auf der Welt, Rio De Janeiro, endet. Diese Kreuzfahrt ermöglicht den Reisenden, viele Reiseziele zu erkunden, die vom portugiesischen Volk und seiner Kultur beeinflusst wurden.

Azamara schafft Momente, um die Welt genauer betrachten zu können

“Ich fühle mich geehrt, als Patin von Azamara Onward ausgewählt worden zu sein”, sagte Beth Santos. “Ich glaube, dass es beim Reisen darum geht, seine Vorurteile zu hinterfragen, neue Dinge auszuprobieren und sich die Zeit zu nehmen, in ein Ziel einzutauchen. Ich finde es toll, dass Azamara die Reisenden dazu ermutigt, dies durch sorgfältig zusammengestellte Reiserouten, intime Schiffsgrößen und Übernachtungen zu tun und so Momente zu schaffen, in denen wir uns die Welt um uns herum genauer betrachten können.”

Taufe der Azamara Onward am 2. Mai in Monte Carlo

Santos wird die Azamara Onward am Abend des 2. Mai, dem ersten Tag der Jungfernfahrt des Schiffes, in Monte Carlo taufen. Die Schiffstaufe ist eine jahrtausendealte Tradition in der Schifffahrt, und im Einklang mit der maritimen Tradition wird Santos das Schiff im Rahmen der offiziellen Taufzeremonie mit Champagner taufen. Die Gäste werden Teil dieser historischen Fahrt sein, gefolgt von einer 11-Nächte-Route mit Stopps in berühmten italienischen Städten wie Florenz, Rom, Amalfi und abschließend einer Übernachtung in der romantischen schwimmenden Stadt Venedig.

Mit vier Azamara-Schiffen die Welt entdecken

Azamara ist eine gehobene Kreuzfahrtgesellschaft und führend bei Destinations-Erlebnissen. Mit einer Flotte von vier Schiffen im intimen Stil, Azamara Quest, Azamara Pursuit,  Azamara Journey und dem neuesten Schiff, Azamara Onward, ermöglicht die Kreuzfahrtlinie Reisenden, große Häfen auf der ganzen Welt zu erreichen und an kleineren, versteckten Reisezielen anzulegen. Azamara hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie man zur See fährt, zu verändern, indem sie sich verpflichtet, durch längere Aufenthalte, mehr Übernachtungen und Nachttouren für ein tieferes und bedeutungsvolleres Reiseerlebnis zu sorgen. Die Gäste können ein intimes Hotel auf See mit Inklusivleistungen wie Trinkgeldern, ausgewählten Getränken, exklusiven kulturellen Veranstaltungen und mehr erleben. Weitere Informationen finden Sie unter www.azamara.com, in guten Reisebüros oder in der Schweiz bei Kuoni Cruises

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com