1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Stars del Mar findet...

Stars del Mar findet auch 2019 wieder statt

Riesen Stimmung an Bord der Mein Schiff 1 mit Stars del Mar (Bild Kreuzfahrt Initiative)

Nach einem Mitgliederzuwachs von fast 70 % binnen weniger Monate sowie der erfolgreichen Markteinführung der „Stars del Mar“ – Vollcharter geht die Kreuzfahrt Initiative (KI) den nächsten Schritt: Die zweite Auflage „Stars del Mar“ im Juni 2018 mit den Künstlern Chris de Burgh, Manfred Manns Earth Band, Hermes House Band, Ross Antony und Motsi Mabuse ist bereits jetzt fast ausverkauft.
Vor dem Hintergrund dieses Erfolges hat die KI beschlossen, Stars del Mar ab 2018 jährlich zu veranstalten. So ist die Reise 2019 bereits in der konkreten Vorbereitung. „Das Konzept findet im Markt einen hohen Zuspruch, und die Zusammenarbeit der beteiligten Risikopartner funktioniert reibungslos“ so der Vorsitzende Rüdiger Heise. Daher habe der Vorstand beschlossen, die dritte „Stars del Mar“-Reise bereits in 2019 durchzuführen.

Fair Play Award wird fortgesetzt

Auch das zweite große Event der Kreuzfahrt Initiative e.V. findet seine Fortsetzung. Der Fair Play Award wird am 06. Februar 2018 wieder die aus Sicht der Kreuzfahrtvertriebsprofis der Kreuzfahrt Initiative besten Partner schmücken, die Preise werden in Hamburg verliehen. Auf der Jahreshauptversammlung hatten die Mitglieder eine Umstellung der Kriterien und beim Wahlmodus beschlossen, was nun zur Auszeichnung von vier Partnern führen wird. „Wir wollen weiterhin im Dialog auf Augenhöhe mit unseren Reedereipartnern das wunderbare Produkt Kreuzfahrt voranbringen und da wird von der KI noch was zu erwarten sein!“, so Heise zur weiteren Entwicklung.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com