1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Kreuzfahrtmesse von Cruisetour in...

Kreuzfahrtmesse von Cruisetour in Zürich war ein voller Erfolg

700 Kreuzfahrt-Interessierte konnte das Cruisetour Team am Samstag im Lake Side in Zürich begrüssen (Foto Cruisetour)

Am vergangenen Samstag richtete der TUI Suisse Kreuzfahrtspezialist Cruisetour nach längerer, pandemiebedingter Pause das erste Mal wieder eine eigene Kreuzfahrtenmesse aus. Die Messe war ein voller Erfolg, konnten doch rund 700 Besucherinnen und Besucher verzeichnet werden, die sich bei den 19 anwesenden Reedereien über News und Angebote informierten.

Bei schönstem Wetter erwies sich die Veranstaltung im Lake Side in Zürich als Publikumsmagnet. «Die diesjährige Kreuzfahrtenmesse war ein voller Erfolg, sie hat unsere Erwartungen übertroffen,» resümiert Sascha List, Geschäftsführer von Cruisetour. «Die rund 700 Besucher haben grosses Interesse an den unterschiedlichen Angeboten sowie Reedereien gezeigt und zahlreiche Buchungen und Buchungsanfragen platziert.»

Einige Vorträge waren bereits im Vorfeld ausgebucht

Gemeinsam mit Cruisetour präsentierten sich insgesamt 19 Reedereien mit einem eigenen Messestand und individuellen Reederei-Vorträgen. Zur Freude der Reederei-Vertreter war das Interesse an den einzelnen Ständen und Präsentationen so gross, so dass einige der Vorträge frühzeitig ausgebucht waren.

Sabine Franz, Business Development Manager bei Regent Seven Seas Cruises, kommentiert: «Beginnend von der ersten bis zur letzten Minute gab es sehr viele Messebesucher und viele Besucher, die sich bei Regent informierten. Die Besucherzahl und die vielen Gespräche haben meine Erwartungen wirklich sehr übertroffen.».

Auch Daniel Fuog, Sales & Key Account Manager bei Excellence Flussreisen zeigte sich erfreut: «Die Cruisetour Messe war für Excellence ein wunderbares “Schaufenster”, um neue Gäste für unsere Excellence Flussreisen zu begeistern. Vor allem aber auch um auch aufzuzeigen, dass mit unserer grossen Themenvielfalt für alle etwas dabei ist. Sei dies von Comedy über Musik bis zu unseren Gourmetreisen!».

Und Nicole Völker, Business Development Manager bei Executive Cruises, fasst zusammen: «Die Messe war für uns von Royal Caribbean ein voller Erfolg. Wir danken dem Cruisetour-Team für die perfekt organisierte Messe, die an einer traumhaften Location am Ufer des Zürichsee stattfand. Alles in allem eine perfekte Möglichkeit, sich dem Schweizer Publikum als Reederei vorzustellen und zu präsentieren.».

19 Reedereien präsentierten sich in Zürich

Folgende Reedereien haben an der Kreuzfahrten-Messe 2023 teilgenommen:

AIDA

Costa Kreuzfahrten

Excellence Flussreisen

Explora Journeys

Holland America Line

Hurtigruten Expeditions

MSC Cruises

Norwegian Cruise Line

Oceania Cruises

Ponant

Regent Seven Seas

Royal Caribbean International

Scenic Luxury Cruises & Emerald Cruises

Seabourn

Silversea

Star Clippers

Thurgau Travel

TUI Cruises

VIVA Cruises

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com