1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Fähren
  6. /
  7. Scandlines erweitert die erfolgreiche...

Scandlines erweitert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Starbucks

2016 ging Scandlines eine Zusammenarbeit mit Starbucks, ein (Bild Scandlines)

Seit Mai 2016 können Scandlines’ Kunden einen leckeren Starbuckskaffee genießen, wenn sie an Bord der Fähren auf der Strecke Puttgarden-Rødby unterwegs sind. Da dieses Angebot bei den Kunden sehr beliebt ist, erweitert Scandlines nun die Zusammenarbeit mit der weltgrößten Kaffeemarke. Starbucks ist darum nun auch auf den beiden neuen Hybridfähren auf der Strecke Rostock-Gedser zu finden.

2016 ging Scandlines als erste Fährreederei Skandinaviens eine Zusammenarbeit mit der größten Kaffeemarke der Welt, Starbucks, ein. An Bord der Fähren „Deutschland“ und „Schleswig-Holstein“, die auf der Strecke Puttgarden-Rødby verkehren, haben wir seit Mai 2016 das Konzept mit dem Verkauf von Starbucks’ Kaffee- und Teeprodukten getestet – und dies hat sich als Riesenerfolg herausgestellt.

Scandlines-Passagiere sind begeistert vom Starbucks-Angebot

Unsere Kundenumfragen zeigen, dass die Passagiere an Bord der Fähren begeistert sind von Starbucks. Darum hat sich Scandlines nun dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Starbucks auf die beiden neuen Hybridfähren für die Strecke Rostock-Gedser auszuweiten.

Im Kiosk „GoodtoGo“ auf den Fähren „Berlin“ und „Copenhagen“ bietet Scandlines nun die Produkte Americano, Cafe Latte, Cappuccino, Espresso, Hot Chocolate und Tee an. Diese werden alle auf der Basis von Starbucks’ bekannten Hochqualitätsprodukten hergestellt. Spezielle Saisonwaren sollen das feste Sortiment ergänzen, damit das ganze Jahr über für jeden Geschmack etwas dabei ist.

„Es freut uns, dass wir unseren vielen Kunden die Möglichkeit bieten können, in ansprechendem Ambiente inklusive Meerblick eine Tasse wirklich guten Kaffee zu genießen. Schlechter Fährenkaffee ist für uns bei Scandlines schon längst Geschichte – mit den neuen Fähren wird Qualität bei uns auf ganzer Linie großgeschrieben“, so Anette Ustrup Svendsen, Head of Corporate Communications bei Scandlines.

Alle Mitarbeiter von GoodtoGo haben ein umfangreiches Produkttraining an Bord von einem Starbucks-Repräsentanten erhalten.

1 Antwort

  1. Sind gestern von Røldby nach Puttgarden gefahren und haben uns einen Kaffee bei Starbucks gekauft . Ich habe selten so einen schlechten Kaffee getrunken . Für über 5 € kann man erwarten , daßder Kaffee wenigstens nach Kaffee schmeckt , Das war nur Wasser ! Wir fahren 2-3 mal im Monat mit Scandlines und in Zukunft nehme ich mir meinen Kaffee von zu Hause mit

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com