Mit der Einführung von vier neuen Bühnenshows, neuen Live-Acts und Künstlern aus aller Welt, die Musik und Gesang aus ihrer Heimat an Bord bringen, erweitert Holland America Line ihr preisgekröntes Unterhaltungsangebot. Bei den neuen Bühnenshows werden Gesang und Tanz auf der Hauptbühne zu konzertähnlichen Veranstaltungen zusammengefügt. Diese werden von drei multi-talentierten Hauptdarstellern und einem Weltklasse-Ensemble aus Sängern und Tänzern auf die Main Stage gebracht.
Die Rolling Stone Lounge, die bereits auf Noordam, Oosterdam, Zuiderdam and Westerdam die Gäste begeistert, wird es nun auch auf der Eurodam und der Nieuw Amsterdam geben. Hier spielt eine siebenköpfige Band ein mitreißendes Cross-Over von Rock über Pop bis hin zu R&B. Für die Pianobar Billboard Onboard wurde ein neues Konzept mit den Hits der Billboard-Charts entwickelt, wobei jeden Abend ein anderes Musikthema im Mittelpunkt steht. B.B. King’s Blues Club ist weiterhin das Herzstück des Music Walk auf der Koningsdam, der Nieuw Statendam und der Rotterdam. Ergänzend zu den neuen Shows auf der Hauptbühne holt Holland America Line für jede Region lokale Künstler und Bands an Bord, die den Gästen die Musik ihrer Heimat näherbringen.
Vier neue Bühnenshows für die Main Stage
Vier neue Bühnenshows sorgen für noch mehr Schwung auf den Main Stages der Holland America Line Schiffe:
· Song & Dance: In einer nachempfundenen Studiokulisse geben zwei Hauptdarsteller ein mitreißendes Konzert bekannter Musicalnummern vom Broadway, aus Hollywood und anderen Ländern.
· Class Act: Diese aufwendige inszenierte Show bringt Las Vegas zur See und feiert ikonische KünstlerInnen der Konzert- und Nachtclubszene.
· All That!: Bei dieser interaktiven Show wird das Publikum Teil der Inszenierung einer klassischen TV-Varietéshows der 60er, 70er und 80er Jahre. Die HauptdarstellerInnen teilen sich das Rampenlicht und kombinieren Gesang, Tanz und ein wenig Comedy.
· Hey, Mr. DJ: Ikonische Radio-DJs präsentieren in diesem Konzert die größten Hits aus den 60er Jahren bis heute.
Die neuen Shows wurden erstmals im Februar 2024 auf der Eurodam gezeigt, bis Juni folgen die Rotterdam, die Zuiderdam und die Nieuw Statendam, die weiteren Schiffe werden folgen.
Musik aus aller Welt
Ergänzend zu den neuen Shows auf der Hauptbühne holt Holland America Line für jede Region lokale Künstler und Bands an Bord. Auf den Karibik-Kreuzfahrten mit der Rotterdam und der Eurodam werden die einzigartigen Steeldrum-Konzerte von Island Magic zu hören sein, die ein vielseitiges Repertoire von traditionellen karibischen Inselklängen bis hin zu einzigartigen Versionen von Klassik- und Popsongs bieten.
Auf Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland steht Breton Thunder auf dem Programm, ein authentisches Musikerlebnis aus dem atlantischen Kanada. Auf Schiffen in Europa wird ab Frühjahr 2024 klassische Kammermusik mit dem Chordial Chamber Trio zu hören sein, ebenso wie Pantheon, eine Gruppierung europäischer Tenöre.
Step One Dance Company auf Alaska Kreuzfahrten
Auf den Alaska-Kreuzfahrten werden auch weiterhin die besten Mitglieder der Step One Dance Company auftreten, die innovative Choreografien mit künstlerischen Videoprojektionen zu faszinierenden Bühnenshows kombinieren. Sie werden auf der Hauptbühne von Major Fourth begleitet, vier Sängern, die mit ihren beeindruckenden Harmonien alle Genres und Jahrzehnte abdecken. Außerdem gibt es ein neues Programm „Destination:Alaska“, das die Gäste für Alaska und die vielfältigen Erlebnisse an Land begeistern wird.
“In den letzten Jahren haben wir eines der stärksten Unterhaltungsangebote auf See aufgebaut, indem wir mit Weltklasse-Musikern und Tänzern zusammenarbeiten”, so Bill Prince, Vice President of Entertainment. “Mit diesen neuen Shows bringen wir noch mehr Schwung und Vielfalt auf unsere Schiffe.” Das Unterhaltungsangebot ist von Schiff zu Schiff verschieden und hängt von der Länge der Kreuzfahrt und dem jeweiligen Fahrgebiet ab.
Weitere Informationen und Buchung: www.hollandamerica.com und jedem Reisebüro.