1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Fabian Betzendahl von Kreuzfahrturlauber.de...

Fabian Betzendahl von Kreuzfahrturlauber.de setzt weiter auf Wachstum

Kreuzfahrturlauber Fabian Betzendahl (Foto: Kreuzfahrturlauber.de)

Volle Fahrt voraus ist das Motto von Kreuzfahrtblogger Fabian Betzendahl, der in der Branche als „Kreuzfahrturlauber“ bekannt ist. Seit dem 1. Juli 2021 arbeitet Betzendahl mit seinem neuen Vertriebspartner der Mein Schiffberater GmbH zusammen, um seinen Zuschauern und Follower noch mehr Service zu bieten.

Bereits seit 2013 berichtet Fabian Betzendahl, Geschäftsführer der Kreuzfahrturlauber.de UG, über Kreuzfahrten auf den Meeren dieser Welt und verbringt jährlich mehr als 100 Tage an Bord von Kreuzfahrtschiffen, um seine Zuschauer vollumfänglich über den Urlaub auf dem Meer zu informieren. In einem Alter von 25 Jahren hat Betzendahl bereits über 60 verschiedene Kreuzfahrtschiffe und etwa 200 Häfen auf der Welt kennengelernt. „Ich freue mich sehr, ab sofort die Kollegen von Mein-Schiffberater.com als innovativen Vertriebspartner mit besonders viel Know-how in der Kreuzfahrt an meiner Seite zu haben, um gemeinsam die maßgeschneiderte Kreuzfahrt für die Zuschauer und Follower zu finden.“ sagt Betzendahl zu seinem neuen Meilenstein.

Neue Mein Schiffberater App rscheint Ende Juli

Andreas Bohnes, Geschäftsführer der Mein Schiffberater GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, Fabian Betzendahl als einen der relevanten Kreuzfahrtblogger Deutschlands an unserer Seite zu haben. Mit etwa 100 absolvierten Kreuzfahrten ist er genau der richtige Experte an unserer Seite, der sachlich informiert. Von seinem Fachwissen, insbesondere auf dem internationalen Kreuzfahrtmarkt und im Bereich der Flusskreuzfahrten, werden wir profitieren und unseren Wachstumskurs fortsetzen.“ Andreas Bohnes freut sich auf das gemeinsame Projekt, das neben der neuen Mein Schiffberater App, die Ende Juli auf den Markt kommt, neue Innovationen für den Kreuzfahrtmarkt bringen wird.

Im Mai 2021 hat Fabian Betzendahl zusätzlich den bereits etablierten Kreuzfahrtblog Cheesecakecruises.com inklusive der Social Media Kanäle übernommen, um neben dem 2013 gegründeten Blog Kreuzfahrturlauber.de noch mehr Kreuzfahrtinteressierte zu erreichen. „Ich freue mich nun gemeinsam mit der gesamten Tourismusbranche nach turbulenten Monaten wieder durchzustarten und gemeinsam mit meinen Zuschauern die schöne Welt der Kreuzfahrten zu entdecken“ fügt Betzendahl hinzu.

Die Kreuzfahrturlauber.de UG berichtet seit 2013 unabhängig über die Welt der Kreuzfahrten. Als einer der relevanten Medien im deutschsprachigen Kreuzfahrtsegment ist Geschäftsführer Fabian Betzendahl jährlich über 100 Tage an Bord von Kreuzfahrtschiffen unterwegs, um seinen Abonnenten und Zuschauern Einblicke in die Vielfalt der Branche zu ermöglichen. Der Fokus liegt auf der Berichterstattung in Form von Videos auf dem YouTube-Kanal (YouTube.com/Kreuzfahrturlauber), Betzendahl schreibt aber unter anderem auch regelmäßig Reportagen für ein Kreuzfahrtmagazin.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com