Unter dem Thema „Erlebnisse oder Ferien? Wohin entwickelt sich die Kreuzfahrtbranche“ veranstaltet die internationale Reederei Oceania Cruises zusammen mit dem Reiseveranstalter Kuoni Cruises auf der Ferienmesse in Bern und der FESPO in Zürich die Cruise Talks.
Interessierte Kunden und Reisebüros erhalten am 26. Januar beziehungsweise 2. Februar 2024 von Cornelia Gemperle, Geschäftsführerin bei Kuoni Cruises und Maik Schlüter, Director Business Development bei Oceania Cruises spannende Einblicke und erfahren, wie sich die Kundenbedürfnisse und das Angebot der Reedereien verändern.
Oceania Kreuzfahrtschiffe bieten Platz für max. 1’250 Passagiere
Die acht kleinen modernen Schiffe von Oceania Cruises für maximal 1.250 Passagiere, mit der Vista als neuestes Flottenmitglied und der Allura, die 2025 ihr Debüt feiern wird, entdecken die entlegensten Winkel der Erde. Beinahe grenzenloser Luxus und Komfort sowie detailverliebter Service stehen dabei im Vordergrund. Als führende Premiumkreuzfahrtreederei ist Oceania Cruises bei ihren Gästen besonders für eine exzellente Kulinarik sowie die außergewöhnlich breit gefächerten Reiseziele beliebt. Über 600 Destinationen weltweit mit einer Reisedauer ab sieben Tagen und eine 180-tägige Weltreise werden geboten. Durch lange Liegezeiten und vielen Übernacht-Aufenthalten tauchen Passagiere noch intensiver in die besuchten Orte ein.
Jetzt Gratis-Eintrittskarten bestellen
Bei der Anmeldung erhalten Teilnehmer eine Eintrittskarte für die Ferienmessen. Das Eintrittsticket für die Messe erhalten sie direkt beim Einlass zum Vortrag. Die Anmeldung erfolgt unter folgenden Links:
Bern: Freitag, 26.1.2024, 8.45–10 Uhr, Restaurant & Bar Allmend, Bernexpo, Anmeldelink
FESPO Zürich: Freitag, 2.2.2024, 8.45–10 Uhr, Halle 4, Anmeldelink