1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Cruise Influencer Dario Cremona...

Cruise Influencer Dario Cremona berät neu e-hoi Kundinnen und Kunden

Der erfolgreiche Schweizer Kreuzfahrt-Influencer Dario Cremona stellt ab sofort sein Cruise - Know - How den e-hoi Kundinnen und Kunden zur Verfügung (Foto zVg)

Ab dem 01. Juni 2021 kann e-hoi auf ein neues Teammitglied zählen: Der in der Branche bekannte Kreuzfahrtspezialist Dario Cremona (21) verstärkt das Team in einer Doppelfunktion. Einerseits agiert er als Kreuzfahrtberater und berät und betreut in dieser Funktion sämtliche Interessenten und Kunden, andererseits schafft er als Video Content Producer unter anderem neue Inhalte für die Website www.e-hoi.ch.

Dario Cremona äussert sich wie folgt: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei e-hoi AG als Cruise Specialist und Video Content Producer um dort mein Cruise – Know – How einzubringen und Kunden für ihre schönste Zeit des Jahres zu beraten. Mein Blog cruise-experience.com und die Berichterstattungen werden weiterhin von mir persönlich und unabhängig betreut, auch wenn die e-hoi AG künftig als Sponsored Partner fungiert.“

Dank Dario Cremona bestmögliche Beratung für e-hoi Kundinnen und Kunden

Peter Hunke, Marktleiter e-hoi Schweiz ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Dario einen jungen, dynamischen und sehr kompetenten Kollegen bei uns im Team zu begrüssen. Er kennt sich trotz seines jungen Alters bestens in der Cruise-Industrie aus und hat bereits 32 Kreuzfahrten auf den Weltmeeren unternommen. Dieses Fachwissen wird uns helfen, den Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten. Wir wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit im e-hoi Team“.

e-hoi Kreuzfahrtportal seit 2010 in der Schweiz mit Schweizer Kreuzfahrt-Experten

Nach der erfolgreichen Gründung einer Online-Buchungsplattform für Kreuzfahrten für den deutschen Markt, e-hoi.de, im Jahr 2003 hat e-hoi – eine Marke der e-domizil GmbH mit Sitz in Frankfurt, Deutschland, entschieden, diese Erfahrungen auf weitere Märkte zu übertragen. Daraus resultierend wurde 2010 die eigenständige e-hoi AG mit Sitz in Herisau (AR) gegründet. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi.ch wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Der Spezialist arbeitet ausschliesslich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen. Für eine kompetente Beratung und Informationen rund um das Thema Kreuzfahrten stehen den e-hoi Kunden qualifizierte Schweizer Kreuzfahrtexperten zur Verfügung.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com