1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Papis Loveday, Maximilian Arland...

Papis Loveday, Maximilian Arland und Beatles Tribute-Band an Bord der Mein Schiff Flotte

Topmodel Papis Loveday, auch bekannt als Coach der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ (Foto TUI Cruises)

In diesem Jahr bietet Mein Schiff seinen Gästen neben den wunderbaren Destinationen und der Vielfalt an Bord der Wohlfühlflotte noch mehr Themen- und Eventreisen denn je: Ganz neu und ab sofort buchbar ist die Themenreise „Bunte Horizonte“ mit Papis Loveday & Maximilian Arland.

Ab dem 06. September 2024 verspricht diese Reise an Bord der Mein Schiff 5 nicht nur atemberaubende griechische Sonnenuntergänge und beeindruckende kulturelle Einblicke, sondern auch eine Programmauswahl an Bord, die noch gezielter auf Diversität, Authentizität und Inklusion ausgerichtet ist.

Mit „Mein Schiff im Beat-Fieber“ begeben sich die Gäste der Mein Schiff 3 ab dem 05. Juli 2024 auf eine Zeitreise in die faszinierende Ära der Beatles. Die Gäste entdecken entlang der Küste Großbritanniens Orte, die die Beatles zu ihrer Musik inspiriert haben und können die Klänge der Fab Four am Abend mit allen Sinnen genießen.

„Bunte Horizonte“ mit Papis Loveday & Maximilian Arland

Mit dem internationalen Topmodel Papis Loveday, auch bekannt als Coach der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, erwartet die Gäste an Bord der Mein Schiff 5 vom 06. bis 13. September 2024 ein ganz besonderer Gastgeber. Er wird Einblicke in die Welt der Stars und seinen beeindruckenden Lebensweg geben.

Für musikalische Highlights wird der bekannte Fernsehmoderator und Sänger Maximilian Arland sorgen. Ob in seinen eigenen Shows, bei „Let’s Dance“ oder „Verrückt nach Meer“ – er begeistert sein Publikum immer mit seiner Vielfalt als Sänger und seiner charmanten Art als Moderator. Die Themenreise “Bunte Horizonte”, die noch weitere thematisch passende Highlights bieten wird, steht für Liebe, Akzeptanz und Vielfalt. Gemeinsam feiern die Gäste der Mein Schiff Flotte auf dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt Lebensstile, Identitäten und die bunte Welt der Kulturen – ein inspirierendes Erlebnis für alle Gäste.

„Mein Schiff im Beat-Fieber“

Die Beatles haben die Massen begeistert und tun es bis heute. Das globale Phänomen Beatlemania und die Euphorie um die Ausnahmemusiker aus Liverpool suchen bis heute ihresgleichen. Mit „Mein Schiff im Beat-Fieber“ begeben sich die Gäste der Mein Schiff 3 vom 05. bis 17. Juli ab Bremerhaven auf eine Zeitreise in die faszinierende Ära der Beatles. Entlang der britischen Küste haben die Gäste die Möglichkeit die schönsten Häfen Großbritanniens zu entdecken. Es sind Städte, die durch Musik der Band geprägt wurden und gleichermaßen Einfluss auf ihre Karriere und Werke hatten. Mitreißende Live-Performances authentischer Tribute-Bands und handverlesene Programm-Highlights rund um die Geschichte der „Pilzköpfe“ aus Liverpool sorgen an Bord der Mein Schiff 3 für das Aufleben einer ganz besonderen Zeit und die mitreißende Atmosphäre der Fab Four.

Infos zu Buchung und Preisen: Die 7-tägige Themenreise „Bunte Horizonte“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Kreta vom 06. bis 13. September 2024 gibt es ab 1.549 Euro pro Person in einer Balkonkabine, bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Die 12-tägige Themenreise „Mein Schiff im Beat-Fieber“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 05. bis 17. Juli 2024 gibt es ab 2.299 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 2.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Die Themenreise „Mein Schiff im Beat-Fieber“ startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Die Themenreisen mit der Mein Schiff Flotte sind im Reisebüro oder unter www.meinschiff.com buchbar.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com