1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Comedy-Kreuzfahrt mit Kliby &...

Comedy-Kreuzfahrt mit Kliby & Caroline, Fredy Schär und Marcel Dogor

Kliby & Caroline, Fredy Schär und Marcel Dogor sorgen für viele Lacher auf der 9. Comedy Kreuzfahrt

Im Frühjahr erweitert der Schweizer Fernreisespezialist knecht reisen wieder eine Schiffsreise um ein humoristisches Bühnenprogramm. «Bei der 9. Knecht-Comedy-Kreuzfahrt erleben Gäste sowohl einige der schönsten Flusslandschaften Deutschlands als auch drei erstklassige Schweizer Künstler», sagt Product Manager Sascha Dimitriadis von knecht reisen. Für das Unterhaltungsprogramm an Bord sorgen Kliby & Caroline, Fredy Schär und Marcel Dogor. Die Reise auf der MS Emerald Sky beginnt am 23. Mai 2019 in Bamberg. Über Main, Rhein und Mosel erreicht das Schiff am 30. Mai 2019 Trier. Noch bis Ende Februar kann vom Valentins-Angebot profitiert werden. Die Flussreise mit den Comedy Stars kann so bereits ab 1’255 statt 1’690 Franken gebucht werden.

Die drei Comedians auf der Knecht-Comedy-Kreuzfahrt gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Mit seinem Improvisationstalent und seiner Vielseitigkeit hat sich Kliby einen Namen als top Bauchredner gemacht, die treffsicheren Pointen der altklugen Caroline an seiner Seite sind ein Garant für Lacher. Fredy Schär, der in TV-Sendungen wie «Samschtig-Jass» oder dem Arosa-Humorfestival auftritt, unterhält sein Publikum mit eigenen Chansons und witzigen Parodien bekannter Lieder. Mit seinem Programm «UnverSCHärmt» feiert der Liedermacher grossartige Erfolge. Und das Basler Komiker-Original Marcel Dogor schlüpft gerne in verschiedene Rollen: Als scharfzüngige Anneliese Roggenmoser gibt er die Politesse oder die Serviertochter, auch als HD-Soldat «Läppli» kennt man den Allrounder.

Flussreise zwischen Landschaften und Lachern

Die Knecht-Comedy-Kreuzfahrt startet in Bamberg mit seiner zum UNESCO-Welterbe gehörenden Altstadt. Über Würzburg mit seinem Dom und Miltenberg mit dem ältesten Wirtshaus Europas erreicht die MS Emerald Sky dann Frankfurt am Main. Die Bankenmetropole wird wegen ihrer an Manhattan erinnernden Skyline auch «Mainhattan» genannt. Die nächsten Etappenziele sind Rüdesheim zwischen zahlreichen Winzerdörfchen und Koblenz, das die Reisenden mit einem Nachtwächter erkunden. Nach den Stationen Cochem mit seinem Wahrzeichen, der Reichsburg, und Bernkastel, der «Internationalen Stadt der Rebe und des Weines», legt das Schiff in Trier an.

Rivage Flussreisen, ein Unternehmen der Knecht Reisegruppe, führt für diese Flussreise die MS Emerald Sky im Angebot. Mit 135 Metern Länge bietet das schöne Flussschiff mehr Platz pro Gast als dies bei Flusskreuzfahrtschiffen üblich ist. «Zudem versprechen zeitgenössisches Design mit hochwertigen Materialien und erstklassige Gastronomie ein Flussreise-Erlebnis auf höchstem Niveau», sagt Dimitriadis. Eine Panorama Lounge mit Bar gehört ebenso zur Ausstattung wie das Aussichtsdeck am Bug und Fitnessraum. Gäste sind auf drei Kabinendecks untergebracht, die ausschliesslich über Aussenkabinen verfügen. Der Swimmingpool am Heck des Schiffs verwandelt sich abends in ein Kino – ein Novum auf europäischen Flüssen.

Die Knecht-Comedy-Kreuzfahrt kann aktuell als Valentins-Angebot bereits ab 1’255 statt 1’690 Franken gebucht werden. Buchung in allen Knecht-Reisebüros und bei knecht reisen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com