20.000 Corona-Helden auf der ganzen Welt nutzten bisher MSC-„Dankeschön“-Angebot

Die MSC Grandiosa ist im westlichen Mittelmeer unterwegs (Foto MSC Kreuzfahrten)

MSC Cruises hat den Zeitraum für die „Dankeschön-Aktion“ für Mitarbeiter des weltweiten Gesundheitswesens und ihre Familien verlängert. Das Angebot mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf den regulären Kreuzfahrtpreis wurde im August letzten Jahres als Dank für den selbstlosen und unermüdlichen Kampf der Fachkräfte an vorderster Front und in der Verwaltung gegen die weltweite COVID-19-Pandemie eingeführt. Diese Corona-Helden leisten zahlreiche Überstunden und riskieren ihr Leben, um andere Menschen zu retten. Die Rabatte gelten weiterhin und der Buchungszeitraum wurde nun von April bis Ende Juni 2021 verlängert.

Zudem stehen jetzt auch Kreuzfahrten mit einer Abfahrt bis Ende April 2022 zur Verfügung. Ursprünglich hatte die Aktion nur Kreuzfahrten mit einem Abfahrtstermin bis Dezember 2021 eingeschlossen, nun wurde die gesamte Wintersaison 2021/22 der Schweizer Reederei mit geplanten Reisen in die Karibik, nach Südamerika, Südafrika, in die Emirate und ins Mittelmeer ebenfalls in die Aktion integriert.

Die Aktion gilt für alle Ärzte und Ärztinnen, Gesundheits- und Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Spitälern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Sanitätsdiensten, Feuerwehren und Gesundheitsbehörden sowie deren Mitreisende.

MSC ‘Dankeschön’-Aktion für alle Mitarbeiter und Itarbeiterinnen im Gesundheitswesen

Sebastian Selke, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Schweiz dazu: „Wir freuen uns, unsere Wertschätzung für den großen Einsatz und die harte Arbeit aller Mitarbeiter im Gesundheitssystem mit unserer ‘Dankeschön’-Aktion zeigen zu können. Als Familienunternehmen sind wir und unsere Partner aus der Reisebranche stolz darauf, dass fast 20.000 dieser Helden zusammen mit ihren Familien in diesem Jahr einen Kreuzfahrturlaub mit uns verbringen werden. Wir haben aufgrund der großen Nachfrage den Buchungszeitraum verlängert und die Anzahl der verfügbaren Kreuzfahrten erhöht, damit sich noch mehr ihrer Kollegen auf einen erholsamen und sicheren Urlaub freuen können.“

Einzelheiten zur „Dankeschön”-Aktion für Mitarbeiter des Gesundheitswesens und ihre Familien gibt es hier. Natürlich können sich auch alle Interessierten an ihr Reisebüro oder direkt an die MSC Reservierungszentrale unter 061 / 584 99 80 wenden

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com