1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Michael Ungerer verlässt Explora...

Michael Ungerer verlässt Explora Journeys nach fünf Jahren

Branchenexperte Michael Ungerer verlässt Explora Journeys

Explora Journeys gab heute bekannt, dass Michael Ungerer das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird. Ungerer ist seit fast fünf Jahren CEO und hat in dieser Zeit maßgeblich die neue Luxus Lifestyle Marke Explora Journeys aufgebaut und das erste Schiff, die EXPLORA I, erfolgreich lanciert.

“Es war mir eine große Freude, mit Michael zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit ihm diese außergewöhnliche neue Marke zum Leben zu erwecken und alles von Grund auf aufzubauen. Ich danke Michael für seinen Einsatz und seine Verdienste und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, erklärt Pierfrancesco Vago, Executive Chairman Cruise Division der MSC Group.

Michael Ungerer sagt: “In der heutigen Welt eine neue Luxus-Hospitality-Marke von Grund auf zu entwickeln, war eine einmalige Gelegenheit und eine unglaubliche Reise. Es war ein Privileg, mit dem Visionär Pierfrancesco Vago und der gesamten Aponte-Familie zusammenzuarbeiten, für diese Erfahrung werde ich immer dankbar sein. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Entschlossenheit das Unternehmen für zukünftige Generationen langfristig zu bewahren, wie es nur ein Familienunternehmen kann, haben das alles erst ermöglicht.”

Michael Ungerer wird der Marke bis Ende August als Berater zur Verfügung stehen. Pierfrancesco Vago übernimmt bis auf Weiteres seine Aufgaben als CEO.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com