1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. AIDA Kreuzfahrten
  8. /
  9. Dominika Lange übernimmt das...

Dominika Lange übernimmt das Schweizer Costa-/AIDA Schiff

Dominika Lange, Sales & Trade Marketing Director AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten Schweiz

Führungswechsel bei Costa Kreuzfahrten Schweiz: Dominika Lange folgt auf Mary Stefanizzi und wird künftig für die beiden Marken Costa und AIDA als Sales & Trade Marketing Director tätig sein.
Seit Anfang Mai ist Dominika Lange als neue Sales & Trade Marketingdirektorin Schweiz für die beiden Kreuzfahrten-Marken Costa und AIDA verantwortlich. Die 41-jährige tritt die Nachfolge von Mary Stefanizzi an, die seit Dezember 2014 die Geschicke der Marke Costa auf dem Schweiz Markt geleitet hatte und sich nun beruflich neu ausrichtet.

Dominika Lange ist ausgewiesene Expertin
«Ich freue mich, dass wir mit Dominika Lange eine ausgewiesene Expertin, die unsere Produkte bereits bestens kennt, für unser Team in Zürich gewinnen konnten», so Luigi Stefanelli, General Manager Schweiz und Österreich.
Als Senior Manager International Sales für AIDA hat Lange in den vergangenen Jahren zum kontinuierlichen Wachstum der Marke beigetragen. Nach der Zusammenlegung von Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises zu einer gemeinsamen Verkaufsorganisation im Alpenraum Anfang Dezember 2015 war sie als Senior Manager Strategic Development & Commercial Planning tätig. In ihrer neuen Funktion als Sales & Trade Marketing Director Schweiz wird sie den Hauptfokus auf die Stärkung der beiden Kreuzfahrten-Marken, den Ausbau der Handelsbeziehungen und die Optimierung des Verkaufskanal-Mixes legen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com