1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Reisebüro Mittelthurgau
  6. /
  7. Foto-Workshops auf Donau oder...

Foto-Workshops auf Donau oder Seine mit Foto-Experte Markus Säuberli

Excellence Princess - Einfahrt Budapest (Foto Mittelthurgau)

Möchtest Du eine großartige Flussreise erleben und dabei auch noch lernen, wie man noch bessere Fotos schiesst? Dann wären die beiden Excellence Fotoreisen auf Donau oder Seine eine perfekte Verbindung zwischen neuem Fotowissen und erholsamen Ferien auf dem Fluss. Foto-Experte Markus Säuberli hilft Dir die Grundlagen der Fotografie besser zu verstehen und Deine Kamera gekonnt einzusetzen. Der Kurs mit fünf Workshops ist auch perfekt, wenn Du „nur“ mit dem Handy fotografierst.

Du möchtest Deinen Fotos mehr Pfiff geben und Wow-Effekte damit auslösen? Dann wären die beiden Flussreisen mit der Excellence Princess auf der Donau bzw. der Excellence Royal auf der Seine perfekt für Dich. Mit an Bord ist Foto Experte Markus Säuberli von der Nikon School.

Fünf Workshops mit Fotoprofi Markus Säuberli

Die beiden Flussreisen bieten Dir nicht nur Flusskreuzfahrten zu den schönsten Motiven entlang der Donau und Seine. Ob auf dem Prater, dem faszinierenden Hundertwasserhaus in Wien, dem Spiegelmuseum in Bratislava oder der Perle der Wachau bei der Donau Reise. Oder auf der Seine in der Normandie mit den Kreidefelsen von Étretat, der Hafenszenerie von Honfleur, Monets Seerosenteich oder der Stadt der Liebe. Du wirst dank dem Foto- und Expertenwissen von Markus Säuberli von Tag zu Tag bessere, immer schönere Fotos schiessen.

Mit Fotokameras kennt sich wohl kaum jemand so gut aus wie er. Seit 40 Jahren arbeitet Markus Säuberli in der Branche und versteht es, seine Begeisterung für die
Fotografie an andere weiterzugeben – humorvoll, sympathisch und kompetent.
Sein persönliches Ziel als Workshopleiter: «Ich will mit Ihnen eine Brücke von der
Theorie und den technischen Daten zu tollen Bildern in der Praxis spannen!»

Workshop 1: Verschlusszeit (Funktion und kreative Nutzung) und ISO (Langzeitbelichtung)
Workshop 2: Einführung in die Fototechnik
Workshop 3: Porträt und Landschaftsfotografie
Workshop 4: Architektur und Makro
Workshop 5: Bildbearbeitung und Archivierung

Die Workshops sind selbstverständlich im Reisepreis inbegriffen.

Flusskreuzfahrten für Foto-Interessierte

Die beiden Themen-Flusskreuzfahrten vom Reisebüro Mittelthurgau finden auf der Excellence Princess (Donau) oder der Excellence Royal (Seine) statt. Die Reise «Fotografieren auf der Donau» startet am 3. September und dauert bis zum 10. September. Buchung ab 1’985 Franken. Die Seine-Foto-Flussreise kann ab 1’940 Franken gebucht werden und wird vom 11. bis 19. Juli 2022 durchgeführt. Während es für die Donau Flussreise noch genügend freie Plätze hat, empfiehlt es sich bei der Seine Flusskreuzfahrt rasch zu buchen, da nur noch wenige freie Kabinen buchbar sind.

Weitere Auskünfte über die Foto-Themenreisen mit Markus Säuberli (und viele andere Themen Flusskreuzfahrten) beim Reisebüro Mittelthurgau oder in jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com