1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Reisebüro Mittelthurgau
  6. /
  7. Excellence Flusskreuzfahrtschiffe ab 2019...

Excellence Flusskreuzfahrtschiffe ab 2019 mit kostenlosem WiFi

Excellence Countess - (Bild Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten)

Online an Bord, das kann teuer werden – nicht aber für die Reisegäste von Excellence. Auf den aktuell neun Flussschiffen der Schweizer Familienreederei, ist das Surfen im Netz ab 2019 gratis. «Wir entsprechen mit dieser Investition dem Bedürfnis unserer Reisegäste, die diesen Service vermehrt nachfragen», sagt Stephan Frei, Geschäftsleiter des Reisebüros Mittelthurgau.

Free WiFi – nur mit Excellence. Das Reisebüro Mittelthurgau bietet mit seiner Excellence-Flotte, den kleinen Schweizer Grand Hotels, als einziger Schweizer Flussreiseanbieter seinen Gästen ohne Kosten den Online-Zugang per Smartphone, Notebook oder Tablet als Gratis-Dienstleistung an.

Excellence Flotte bald mit 10 Flussschiffen unterwegs

Aber auch sonst gibt es News von der Excellence Flotte die im nächsten Jahr weiter wachsen wird: Die Swiss Excellence River Cruise, einzige inhaberansässige Schweizer Reederei, lässt in der Werft in Belgrad derzeit den Fluss-Luxusliner Excellence Countess bauen – das zehnte Schiff der Flotte. Die Reederei ist ein Unternehmen des Aargauer Familienunternehmens Twerenbold Reisen.

Die Excellence Countess ist ein Schwesterschiff der Excellence Princess, die seit 2014 in Betrieb steht. Der Bauplan für die Excellence Countess wurde weiterentwickelt. So wird beim neuen Schiff die Passagierpromenade am Bug vergrössert, die Anzahl grossräumiger Junior-Suiten verdoppelt. Beides, so Verwaltungsratspräsident Karim Twerenbold, entspreche dem Bedürfnis der Gäste. Mit der Excellence Countess, die im Mai 2019 ihren Betrieb aufnehmen soll, erweitert sich die Excellence-Flotte auf zehn
Flussreise-Schiffe, die allesamt in Europa verkehren. «Auch mit der Countess werden wir zeigen, dass Excellence für die beste Küche auf Europas Wasserwegen steht. Mit freiem Blick in die offene Küche des À-la-carte-Restaurants darf man sich auf der Countess sogar davon live überzeugen», sagt Stephan Frei, Geschäftsleiter des Reisebüro Mittelthurgau. «Unsere Gäste dürfen sich auf eines der luxuriösesten und grossräumigsten Schiffe auf Europas Flüssen freuen!»

0 Antworten

  1. […] Die maximal 178 Gäste auf der Excellence Countess erwartet ausserdem neu auch eine Glas überdachte Sky-Lounge im Salon. Da das Sonnendeck nicht immer genutzt werden kann, weil das Schiff unter Brücken durchfährt, wurde – auch dies ein Wunsch vieler Gäste – die Anzahl der Sitzplätze vor der Lounge verdoppelt. Und schliesslich wartet das Reisebüro Mittelthurgau im nächsten Jahr auf den Excellence Schiffen noch mit einer weiteren Neuheit auf, die viele Gäste freuen wird. Für sämtliche Passagiere ist der W-Lan Empfang ab 2019 kostenlos. […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com