1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Flusskreuzfahrten diverse
  6. /
  7. Laura Pfrunder betreut für...

Laura Pfrunder betreut für VIVA Cruises neu den Schweizer Markt

Laura Pfrunder auf der diesjährigen Jubiläumsfeier von VIVA Cruises (Foto VIVA Cruises, Tom Jasny)

Damit sich Schweizer Kunden künftig noch besser betreut fühlen, hat Flusskreuzfahrtanbieter VIVA Cruises das Team um eine Kundenbetreuerin für den Schweizer Markt erweitert. Seit Herbst 2023 betreut Laura Pfrunder als Junior Key Account Managerin Schweizer Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich.

Die gebürtige Schweizerin absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und später eine Weiterbildung in der Handelsschule. Anschließend war sie in verschiedenen Hotels tätig. 2022 beginnt die 27-jährige bei der Scylla AG, der Schweizer Mutter von VIVA Cruises, im Inside Sales Management zu arbeiten. Dort betreut sie verschiedene Kunden, unter anderem Phoenix Reisen und Thurgau Travel. Laura Pfrunder spricht fließend Deutsch, Portugiesisch, Französisch und Englisch.

Laura Pfrunder zeichnete für die Idee eines Fondue Stübli bei Basel Fahrten verantwortlich

„Wir freuen uns, mit Laura Pfrunder eine erfahrene Schweiz-Expertin für diese Position gewonnen zu haben. Laura wird nicht nur als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner tätig sein, sondern VIVA Cruises auch mit innovativen Ideen rund um unser Produkt und den Schweizer Markt bereichern“, ist VIVA Cruises COO Andrea Kruse überzeugt.

Dies hat die Schweizerin auch bereits unter Beweis gestellt und die Idee entwickelt, an Bord der ab/bis Basel-Fahrten das sogenannte VIVA’s Stübli einzuführen, bei denen sich das Bistro in ein Schweizer Spezialitäten-Restaurant verwandelt. „Ich bin dankbar, dass ich meinen Ideen einbringen darf und umsetzen kann, was ich mir überlegt habe, um unser Produkt in der Schweiz bekannter zu machen“, sagt Laura Pfrunder, die VIVA Cruises auch vom 25. Januar bis 28. Januar auf der Ferienmesse in Bern sowie vom 1. Februar bis 4. Februar auf der FESPO in Zürich vertreten wird.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com