1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Bo Katzman, Sergio Sardella...

Bo Katzman, Sergio Sardella und Fredy Schär laden zur Comedy-Flusskreuzfahrt

Musiker Bo Katzman (rechts) und Comedian Fredy Schär laden zur Comedy Flusskreuzfahrt auf den Douro

Eine wunderschöne Region, feiner Wein und als Krönung obendrauf Musiker Bo Katzman, Comedian Newcomer des Jahres Fredy Schär und Stand Up Comedian Sergio Sardella. Dieses Erfolgspaket haben Knecht Reisen und Thurgau Travel geschnürt und laden vom 15. bis 22. August 2022 zu einer Comedy-Musik Flusskreuzfahrt auf den Douro in Portugal. Traumhafte Landschaften und einmalige Unterhaltung können schon ab 1’990 Franken gebucht werden.
Seit einigen Jahren freuen sich Comedy Fans auf die Flusskreuzfahrten mit prominenten und populären Comedians. Die verschiedensten Veranstalter führen solche Comedy-Musik-Kreuzfahrten durch, so auch Knecht Reisen. Knecht hat für seine Musik-Comedy Flussreise nicht den Rhein oder die Donau ausgewählt, sondern eine der schönsten Flussregionen der Welt, den Douro.

Mit der Douro Spirit von Portugal nach Spanien

Die Flussreise mit der Douro Spirit führt von Porto bis zur Grenze Spaniens und wieder zurück. Dabei führt die Kreuzfahrt entlang einer der schönsten Flusslandschaften der Welt, durch das Unesco Welterbe und die spektakulären Weingebiete entlang des Douro.
Die Knecht Musik-Comedy Flussreise startet mit dem Flug von Zürich nach Porto (kann optional zugebucht werden). Die 7-tägige Flussreise lockt mit Höhepunkten wie Schloss Mateus, dem Weingut Quinta Avessada wo die Gäste durch den portugiesischen Mr. Bean begrüsst werden, der faszinierenden spanischen Stadt Salamanca, einer feurigen Flamenco Show, der Bischofsstadt Lamego, einer Fado-Präsentation und einer Rundfahrt in Porto. Kreuzfahrt-Blogger Hans Stieger war im letzten Jahr auf der gleichen Reise mit der Douro Spirit unterwegs. Den Bericht findest Du unter Eine Flussfahrt auf dem Douro: Ich bin schockverliebt.

Musik und Comedy Stars an Bord: Bo Katzman, Sergio Sardella und Fredy Schär

Gleich drei populäre Schweizer Künstler haben Knecht Reisen und Thurgau Travel auf ihre Comedy-Musik Flusskreuzfahrt eingeladen. Wer kennt Bo Katzman nicht? Er zählt zu den Top Acts in der Schweiz. Während Jahren begeisterte er mit seinen Gospelchor-Tourneen Tausende. Diese gehören der Vergangenheit an, geht Bo Katzman doch inzwischen neue Wege. Er begeistert als Solo-Sänger und Entertainer sein Publikum mit einem vielseitigen Programm ausgewählter Lieder (Country, Pop, Rock, Oldies usw.). Das Showprogramm beinhaltet alles, was das Musikherz begehrt.
Anders als andere Komiker ist Fredy Schär: Der bodenständige Künstler – eine Mischung aus Jürgen von der Lippe, Otto und Mani Matter – hat bald die Lacher auf seiner Seite. Seine Darbietung – Musik & Gesang – sind witzig, humorvoll und voller Überraschungen.
Stand Up Comedian Sergio Sardella ist Gewinner des Swiss Comedy Awards. Der Komiker aus Luzern sieht sich als Personal Trainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln. Egal, ob es globale Themen sind oder den Mikrokosmos Schweiz betrifft – der Alltag bietet die beste Unterhaltung. Im vorgehaltenen Spiegel erkennt sich das Publikum oft selbst.
Die Comedy-Musik Flusskreuzfahrt mit der Douro Spirit (ein ausführliches Porträt findest Du hier) findet vom 15. bis 22. August 2022 statt. Die Reise kann ab 1‘990 Franken gebucht werden. Separat buchbar ist ein Ausflugspaket mit sechs Ausflügen sowie ein An- und Rückreisepaket mit Swiss und den Transfers. Eine Einzelkabine kann ab 2’890 Franken gebucht werden.
Buchung und Auskunft bei Knecht Reisen oder Thurgau Travel

Auf der Douro Spirit lockt ein recht grosser Pool zum Baden (Foto Stieger)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com