1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Rasante Wave Season: nicko...

Rasante Wave Season: nicko cruises verzeichnet Buchungsrekord

Balkon auf der World Voyager (Foto nicko cruises)

Früher als erwartet startet nicko cruises in die Wave Season. Nach einem starken Dezember nimmt die Buchungswelle seit Anfang Januar Fahrt auf und gipfelte nun in zwei Rekord-Buchungstagen seit Firmenbestehen. Bei einem Pressegespräch auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart gab Geschäftsführer Guido Laukamp Einblicke in die Buchungslage und stellte die Reisehöhepunkte der Saison 2023 für Fluss, Hochsee und Expedition vor.

Der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte nicko cruises blickt zuversichtlich in die Saison 2023. Grund dafür sind die aktuellen Buchungszahlen. Bereits im Dezember waren die Buchungseingänge bei nicko cruises deutlich höher als in den Vorjahren. Auch über den Jahreswechsel hinaus setzt sich der positive Trend fort und sorgte für eine starke Dreikönigswoche. Bei manchen als Unglückstag bekannt, entpuppte sich der Freitag, der 13. als Freudentag für nicko cruises. Denn an diesem Tag und am Montag, den 16. Januar erwirtschaftete der Spezialist für Kreuzfahrten seine beiden jeweils höchsten Buchungsvolumina in der ganzen Firmengeschichte, die auf über 30 Jahre zurückgeht.

22 Fluss- und zwei Hochseekreuzfahrtschiffe

„Wir freuen uns sehr über diese vielversprechende Entwicklung“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „Mein besonderer Dank geht an unsere Reisebüro- und Vertriebspartner, die mit zu diesem Erfolg beitragen. Schön, dass es nach den schlechten Zeiten der Branche nun endlich wieder aufwärts geht“, so Laukamp weiter.

nicko cruises hat sich von einem führenden Flusskreuzfahrt-Anbieter mit 30-jähriger Erfahrung in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Anbieter kleiner Schiffe mit destinationsorientierten Hochseerouten entwickelt. Mit seiner gleichermaßen modernen wie komfortablen Flotte bereist nicko cruises neben den Weltmeeren auch alle touristisch nachgefragten Inlandswasserstraßen und Küstenabschnitte. In der Saison 2023 befinden sich neben 22 Flussschiffen auch das Expeditionsschiff World Voyager und das klassische Hochseeschiff Vasco da Gama im Programm.

nicko cruises live an der CMT in Stuttgart

Auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart präsentierte Laukamp gestern interessierten Journalisten neben den aktuellen Buchungszahlen auch die Reisehighlights und Trends für 2023.

Die Messe dauert noch bis einschließlich Sonntag. Das nicko cruises Team berät interessierte Urlauber gerne zu Fluss-, Hochsee- und Expeditionsreisen. Außerdem gibt es am Stand eine Gewinnspiel für eine Nordkap-Reise für zwei Personen. Vorbeischauen lohnt sich.

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten Interessenten in jedem Reisebüro oder unter www.nicko-cruises.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com