1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Marlise Eijking übernimmt für...

Marlise Eijking übernimmt für Ponant als Sales Manager in der deutschsprachigen Schweiz.

Marlise Eijking übernimmt für Ponant als Sales Manager in der deutschsprachigen Schweiz. (Foto Ponant)

Das deutsche Sales-Team von Ponant bekommt für den Verkauf in der Schweiz Unterstützung: Ab 01. Juli 2022 startet Marlise Eijking als Sales Manager für den Markt in der deutschsprachigen Schweiz.

Marlise Eijking ist für den Ausbau des Ponant Geschäfts zuständig und wird den direkten Kontakt zu den Vertriebspartnern vor Ort pflegen. Als wahre Tourismus-Spezialistin mit umfassenden Erfahrungen kann Marlise Eijking auf eine fundierte Expertise im internationalen Kreuzfahrtmarkt zurückgreifen. So war sie unter anderem bei großen Schweizer Reiseveranstaltern für das Produktmanagement mit Schwerpunkt auf Kreuzfahrten und Expeditionen zuständig. Zukünftig wird sie direkt an Stefanie Vollmuth berichten, die als Director Sales für den deutschsprachigen Markt mit Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich ist.

Marlise Eijking soll Schweizer Gäste für Ponant begeistern

„Mit Marlise Eijking konnten wir eine erfahrene Kollegin für Ponant gewinnen, die unser Produkt gezielt vermarkten wird. Wir freuen uns darauf, mit ihr zukünftig noch mehr Gäste aus der deutschsprachigen Schweiz an Bord eines unserer Schiffe begrüßen zu dürfen“, sagt Stefanie Vollmuth zu der kompetenten Unterstützung.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com