1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Crystal Endeavor wechselt als...

Crystal Endeavor wechselt als Silver Endeavour in die Silversea Flotte

Silver Endeavour wird das fünfte Expeditionsschiff in der Silversea Flotte (Foto Silversea Cruises)

Die Spatzen hatten es schon längst von den Dächern gepfiffen. Nun ist es offiziell: Silversea Cruises begrüßt heute die Silver Endeavour (ehemals Crystal Endeavor) in seiner Flotte – eines der luxuriösesten Expeditionsschiffe der Welt. Als fünftes Expeditionsschiff in der 11-köpfigen Flotte stärkt die Silver Endeavour die Position von Silversea als Marktführer im Bereich der Ultra-Luxus-Expeditionskreuzfahrten und erweitert das branchenweit vielfältigste Polarangebot für die Gäste. Die Silver Endeavour wurde speziell dafür konzipiert, Reisende zu den entlegensten Reisezielen der Welt, einschließlich der beiden Polarregionen, zu bringen. Sie wird im November 2022 in Dienst gestellt und ersetzt die Silver Explorer ab der Antarktis-Saison 2022/2023 – einschließlich der beliebten Antarktis-Brückenfahrten des Schiffes.

“Als eines der luxuriösesten Expeditionsschiffe auf See wird die Silver Endeavour unsere Wachstumsstrategie beschleunigen, unser Angebot auf ein noch nie dagewesenes Niveau anheben und unsere Position als führende Ultra-Luxus-Expeditionskreuzfahrtgesellschaft bekräftigen”, sagte Roberto Martinoli, Präsident und CEO von Silversea Cruises. “Die Expeditionskreuzfahrtbranche steht vor einem beschleunigten Wachstum, angetrieben durch die Nachfrage gehobener, wohlhabender Kunden nach Reisen zu abgelegenen und schwer zugänglichen Zielen. Silver Endeavour wird unser Angebot an Polarreisen verstärken und unser breit gefächertes Produkt weiter diversifizieren. Mit der kontinuierlichen Unterstützung der Royal Caribbean Group verbessern wir das Kreuzfahrterlebnis für unsere Gäste und erschließen die lohnendsten Reiseziele der Welt auf eine Weise, wie es nur Silversea kann.”

Silver Endeavour ist eine Hommage an eines der berühmtesten Schiffe der Geschichte

“Um den Geist der Expeditionsreisen zu ehren, haben wir das Schiff in Silver Endeavour umbenannt – eine Hommage an eines der berühmtesten Schiffe der Geschichte”, sagt Barbara Muckermann, Chief Commercial Officer, Silversea Cruises. “An Bord der Silver Endeavour werden die Reisenden denselben Entdeckergeist verspüren, der schon Entdeckerpioniere wie James Cook in vergangenen Epochen geleitet hat.”

Die Silver Endeavour wurde nach den Spezifikationen der Polarklasse PC6 gebaut und ist für die Erforschung der Polargebiete konzipiert. Sie verfügt über eine hochmoderne Ausstattung mit einem branchenweit führenden Verhältnis von Zodiacs zu Gästen, Kajaks und modernster Navigations- und Erkundungstechnologie, darunter ein ferngesteuertes kardanisches Kamerasystem, das qualitativ hochwertige Bilder aus einer Entfernung von 5 km aufnehmen kann, sowie weitere Annehmlichkeiten. Sie wird das für Silversea typische Luxusniveau beibehalten, mit einem Verhältnis von Besatzung zu Gästen von ungefähr 1:1.

Die Silver Endeavour verfügt über acht öffentliche Decks und bietet den Gästen die geräumigsten Unterkünfte im Bereich der Expeditionskreuzfahrten, wobei das für Silversea typische Komfortniveau beibehalten wird. Außerdem verfügt sie über mehrere Restaurants, Bars und Lounges, ein großzügiges Spa, ein zweistöckiges Solarium mit Swimmingpool und Whirlpool sowie eine Reihe von Innen- und Außenbeobachtungsbereichen. Sie fördert eine intime Atmosphäre an Bord, die es den Gästen ermöglicht, Reiseziele wie die Antarktis eingehend zu erkunden, wobei ein reger Austausch zwischen den Reisenden und den Expeditionsexperten von Silversea stattfindet.

RCL schützt Anzahlungen von Gästen die Crystal Endeavor gebucht hatten

Im Rahmen des laufenden RCL Cares-Programms schützt die Royal Caribbean Group die Anzahlungen von Gästen, die ursprünglich auf der Crystal Endeavor gebucht waren und eine neue Buchung auf einer der globalen Marken der Gruppe – Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea Cruises – vornehmen.

“Wir freuen uns, allen Gästen, die auf der ehemaligen Endeavor gebucht waren, einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, den Silversea-Unterschied zu erleben. Sie sind eingeladen, auf einem beliebigen Silversea-Schiff aus unserer wunderschönen Flotte von 11 Schiffen zu reisen”, sagte Roberto Martinoli.

Sofern die Gäste der Crystal Endeavor ihre Anzahlung nicht von Crystal oder aus anderen Quellen zurückerhalten, wird die Royal Caribbean Group den für ihre neue Buchung gezahlten Betrag bis zur Höhe der verlorenen Anzahlung von Crystal erstatten. Die vollständigen Bedingungen für dieses Angebot werden in Kürze auf www.silversea.com veröffentlicht.

Die Kreuzfahrtgesellschaft möchte die ehemalige Crew der Endeavor in der Silversea-Familie willkommen heißen, wo sie bevorzugt behandelt wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte crewcareer.silversea.com.

Buchungen für die Silver Endeavour sind ab sofort möglich. Gäste können ihre Reise an Bord der Silver Endeavour für die kommende Antarktis-Saison unter Silver Explorer buchen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com