1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. 4’000 Euro pro Person...

4’000 Euro pro Person und Nacht auf der Seven Seas Explorer

Luxus pur auf der neuen Seven Seas Explorer (Bild Regent Seven Seas Cruises)

Luxus pur auf der neuen Seven Seas Explorer (Bild Regent Seven Seas Cruises)

Puren Luxus will Regent Seven Seas Cruises mit ihrem neuen Luxus-Kreuzfahrtschiff bieten. Die Reederei will mit der Seven Seas Explorer eine neue Generation von Luxus auf den Weltmeeren einläuten: Das vierte Schiff der Flotte soll im Sommer 2016 fertiggestellt und unter anderem über eine 360 Quadratmeter große Suite mit eigener Garten-Veranda verfügen.

„Wir wollten ein Schiff bauen, das sich nicht nur von den bisherigen Standards der Luxusschiffe abhebt, sondern branchenweit als das luxuriöseste Schiff überhaupt angesehen wird“, erklärt Graham Sadler, Direktor von Regent Seven Seas Cruises in England. Eine Besonderheit der Explorer, die Platz für 750 Passagiere bieten wird, ist eine neue Kategorie von Luxussuiten. Die exklusive „Regent Suite“ weist eine stolze Größe von 360 Quadratmetern (!) auf und beinhaltet neben einem Steinway-Flügel auch ein eigenes Spa mit Dampfbad und Sauna. Dazu kommt ein eigener, noch einmal 93 Quadratmeter großer Garten mit bequemen Sitzmöglichkeiten und einem 270-Grad-Blick über den Bug des Schiffes auf das Meer und den Horizont. Die Spa-Behandlungen in der Suite sind übrigens bereits im Preis inkludiert, der allerdings bei rund 4.000 bis 5.000 Euro liegen dürfte – pro Nacht und pro Person bei Doppelbelegung.

Jungfernfahrt am 20. Juli 2016

Prinzipiell wird es auf der Seven Seas Explorer nur Suiten geben, die in zehn Kategorien aufgeteilt sind. Die kleinste und günstigste ist dabei die „Deluxe Veranda Suite“ mit einem Wohn- und einem Schlafraum. Größe: rund 38 Quadratmeter plus Balkon. Die Penthouse Suite will mit ihrem warmen Landhausstil und faszinierenden, saphir-blau inspirierten Designelementen überzeugen. Ein weiteres Highlight sind die weitläufigen Garten-Veranden, die es ermöglichen, die frische Meeresbrise zu genießen, ohne die Suite verlassen zu müssen – ein absolutes Novum in der Branche.

Die Jungfernfahrt der Seven Seas Explorer startet am 20. Juli 2016 mit einer 15-tägigen Reise von Monte Carlo nach Venedig. Für die Eröffnungssaison wird das Luxusschiff in Europa bleiben und Destinationen wie Barcelona, Ibiza, St. Tropez, Venedig, Istanbul, Alexandria und Jerusalem besuchen.

In den All-Inclusive-Preisen von Regent Seven Seas Cruises sind zusätzlich zur Unterbringung in den Veranda-Suiten und der Gourmet-Cuisine in allen Restaurants an Bord auch nahezu alle Landausflüge enthalten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com