1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Robin Marc mit dabei...

Robin Marc mit dabei bei “Schlager Open Air Goes Dubai” auf der MSC Fantasia

Robin Marc ist 2017 live mit anderen Schlager-Künstlern auf der MSC Fantasia zu sehen und zu hören

Robin Marc gehört zwar noch nicht zu den ganz Grossen im Show-Business und doch kann der junge Künstler schon auf einige Erfolge blicken. In diesem Jahr arbeitet er bereits an seinem zweiten Album und 2017 ist er zusammen mit Andy Borg, Nik P. und anderen Künstlern auf der grossen Kreuzfahrt “Schlager Open Air Goes Dubai” mit der MSC Fantasia in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit dabei.

Seine spezielle Stimme und sein Können, die Menschen mit seinen Songs zu berühren, ob in der Disco oder am Lagerfeuer, zeichnete den jungen Robin Marc schon früh aus. Bereits im jungen Alter war klar, dass er das Zeug zum Musiker hat. Im zarten Alter von acht Jahren begann seine Musikkarriere auf den Bühnen des Deutschsprachigen Raums. Mit seinem Album „Musik ist mein Leben” war er einer der Jüngsten im Showgeschäft. Schon damals waren seine Fans hin und weg von seiner Bühnenpräsenz und seiner bodenständigen, freundlichen Art. Auch seine Bühnen-Kollegen waren sofort eins mit dem Neuling.

Robin Marc ist am musikalischen Wendepunkt angekommen

Nach einer langen Entwicklungsphase und vielen verschiedenen Engagements, unter anderem in den Jahren 2012 und 2013 mit dem Schweizer Star-Gitarristen Slädu und seinen Friends, ist er nun am wichtigsten musikalischen Wendepunkt angekommen.

Zusammen mit seinem neuen Label Bexstage Music und dem Erfolgsproduzenten Charly Bereiter begann Robin Marc einen neuen, musikalischen Abschnitt. Mit seinem aktuellen Album Ich will mehr , stürmt er die Bühnen der Grossen , ob mit Andreas Gabalier , Mathias Reim , Markus Wolfahrt, Andrea Berg oder Gilbert , mit allen stand er schon auf der Bühne.

2017 auf der MSC Fantasia “Schlager Open Air goes Dubai”

Unbemerkt blieb dies nicht. 2016 wird der junge Schweizer im Studio von Christian Geller an einem neuen Projekt arbeiten. Geller ist einer der Erfolgreichsten Produzenten in Deutschland , bei Ihm standen schon Künstler wie Modern Talking , A-HA, Heino, Roland Kaiser, Münchner Freiheit, No Angels, David Hasselhof und Claudia Jung auf der Matte. Eine tolle Sache an der Beide mit Herzblut dabei sind.

Robin Marc darf zurzeit mit Stolz sagen, dass er einer der Meistgebuchten Schweizer Künstler ist, aber weiss auch was alles dahinter steckt.

Nach über 14 Jahren auf der Bühne hat er seinen Weg nun definitiv gefunden, und geht ihn mit viel Leidenschaft.

Im März des nächsten Jahres ist Robin Marc mit dabei, wenn das populäre Open Air Flumserberg in Richtung Dubai geht. Vor dem Burj Khalifa in Dubai wird eine Weltpremiere stattfinden: Erstmals treten Schlager-Stars wie Nik P., Anita & Alexandra Hofmann oder Andy Borg vor dem mit 828 Meter höchsten Gebäude der Welt, auf. Zuvor sind die Künstler zusammen mit vielen Fans auf einer Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia von MSC Kreuzfahrten durch die Vereinigten Arabischen Emirate unterwegs. Alles zu dieser Kreuzfahrt mit Robin Marc und vielen anderen Künstlern im Beitrag “Schlager Open Air goes Dubai”.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com