1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Laura Wilde heuert bei...

Laura Wilde heuert bei Verrückt nach Meer an

Schlagersängerin Laura Wilde ist in fünf Folgen der ARD-Kreuzfahrt-Serie „Verrückt nach Meer“ zu Gast (Foto Tatiana Kurda)

In nicht weniger als fünf Folgen der erfolgreichen Kreuzfahrt-TV-Serie „Verrückt nach Meer“ ist Schlagersängerin Laura Wilde zu Gast. Die Sängerin erobert kürzlich mit ihrem aktuellen Album „Unbeschreiblich“ die deutschen Musik Verkaufscharts. Die Folgen mit der sympathischen Sängerin werden vom 3. bis 7. Januar 2022 in der ARD ab 16.10 Uhr ausgestrahlt. Die Reise der Grand Lady MS Artania führte Laura Wild unter anderem nach Klaipeda in Litauen, Tallin in Estland und Stockholm.

Zusammen mit Kapitän Morten Hansen, seiner Crew und vielen anderen Passagieren schippert Schlagersängerin Laura Wilde an Bord der MS Artania quer über die Ostsee. Zu sehen sind die Folgen vom 3. bis 7. Januar 2022, wobei aufgrund von Sportanlässen in der ARD auch leichte Terminverschiebungen möglich sind. Und Laura ist auf ihrer Reise etwas gelungen, was vielen anderen Fans wohl nie gelingen wird. Ihr wurde persönlich ein schöner Blumenstrauß von Kapitän Morten Hansen übergeben.

Laura Wilde bei Verrückt nach Meer

Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel-Show veröffentlichte Laura Wilde mit heutigem Stand sieben Charts-Alben, wobei das neueste und aktuellste Album „Unbeschreiblich“ (veröffentlicht im Juni 2021) auf Platz 18 der Top 100 Verkaufsscharts in Deutschland einstieg. Regelmäßig mischen die Radio Singles von Laura Wilde auch die Radio AirPlay Charts auf – nicht selten erobert sie gar Platz 1.

Personality steht bei Laura Wilde ganz oben. Sie ist ein absolut emotionsgeladener Live-Mensch, der es immer wieder schafft, ihre Fans mit ihrer Musik und Persönlichkeit in eine ganz besondere Welt zu holen. Ob mit Songs im aktuellen Pop-Sound, die auf die Tanzfläche oder zum Mitsingen einladen oder mit verträumten Balladen, begeistert sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Laura Wilde ist in fünf Folgen von Verrückt nach Meer zu sehen

So dürfen ihre Fans von Laura Wilde, aber auch alle TV-Zuschauerinnen und Zuschauer schon heute gespannt sein, mit welchen Songs bzw. mit welcher Personality die Sängerin in der ARD-Kreuzfahrt-Serie auftrumpfen wird. Die Verrückt nach Meer Folgen wurden bereits im August 2021 gedreht und werden voraussichtlich (hängt von Sportveranstaltungen ab) vom 3. bis 7. Januar 2022 ab 16.10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com