1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Dario Bettini kehrt in...

Dario Bettini kehrt in Kreuzfahrt-Branche zurück und wird Teamleiter Sales für e-hoi und CruiseCenter

Dario Bettini: "Die Rückkehr zu den Kreuzfahrten macht mich glücklich, denn sie sind für mich die wohl schönste Art des Reisens"

Dario Bettini (41) unterstützt seit Dezember 2022 das Sales Team der e-hoi AG in Herisau. Er berichtet direkt an den Marktleiter Schweiz, Peter Hunke. Bettini übernimmt standortübergreifend die Teamleitung für die Sales Teams von e-hoi (Herisau) und von CruiseCenter (Zürich und Neuchâtel). e-hoi hatte die CruiseCenter AG mit den beiden Standorten im Sommer 2022 übernommen.
Ziel ist es, die Arbeit der Teams zu koordinieren und die Abläufe zu optimieren. Dario Bettini war bereits von 2008 bis 2012 aktiv in der Branche bei Cruisetour tätig, wo er das Marketing aufgebaut und verantwortet hatte.

Dario Bettini freut sich auf die Rückkehr in die Reisebranche

Danach wollte Dario Bettini Erfahrungen in anderen Branchen sammeln. Unter anderem war er beim grössten Schweizer Online Immobilien-Marktplatz Homegate tätig. Als selbständiger Unternehmer bereitete er langsam die Rückkehr in die Touristik vor und hat eine Beratungsfirma zur Verbesserung der Service-Qualität für Reisebüros, Restaurants und Boutique-Hotels eröffnet.
Dario Bettini freut sich sehr auf seine Rückkehr in die Reisebranche und die neue Herausforderung: „Die Horizont-Erweiterung in anderen Branchen brachte mir Impulse, welche ich nun wieder in die Kundenberatung und Teamentwicklung bei e-hoi einfliessen lassen kann. Die Rückkehr zu den Kreuzfahrten macht mich glücklich, denn sie sind für mich die wohl schönste Art des Reisens.“
Peter Hunke, Marktleiter e-hoi Schweiz, ergänzt: „Nun schliesst sich der Kreis! Nach seinem Start in der Touristik und zwischenzeitlichen Engagements in anderen Berufsfeldern kehrt Dario Bettini zu seinen Wurzeln zurück. Wir freuen uns sehr, mit Dario einen sehr sympathischen Kollegen mit viel Berufserfahrung bei uns im Team begrüssen zu dürfen. Das grosse Interesse am Thema Kreuzfahrten und seine Erfahrung in dem Bereich wird uns sicher sehr helfen.“

Zur e-hoi AG: Nach der erfolgreichen Gründung einer Online-Buchungsplattform für Kreuzfahrten für den deutschen Markt, e-hoi.de, im Jahr 2003 hat e-hoi – eine Marke der e-domizil GmbH mit Sitz in Frankfurt, Deutschland, entschieden, diese Erfahrungen auf weitere Märkte zu übertragen. Daraus resultierend wurde 2010 die eigenständige e-hoi AG mit Sitz in Herisau (AR) gegründet. Für eine kompetente Beratung und Informationen rund um das Thema Kreuzfahrten stehen den e-hoi Kunden qualifizierte Schweizer Kreuzfahrtexperten zur Verfügung.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com