1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Ein bisschen Spass muss...

Ein bisschen Spass muss sein: Roberto Blanco und Laura Wilde laden auf die MS Artania

Roberto Blanco (Foto Manfred Baumann) und Laura Wilde (Foto Tatiana Kurda) laden auf die MS Artania

Jung trifft Alt, Alt Meister trifft Junge Wilde: So könnte man die Kombination von Roberto Blanco und Laura Wilde beschreiben, die vom 21. bis 24. Juli 2022 auf die Artania zu einer Kurzreise zwischen Kiel und Bremerhaven einladen. Gute Stimmung ist damit garantiert und der Preis für die Kleine Auszeit rund um Dänemark ab 299 Euro auch verlockend. Noch hat es freie Kabinen.

Meer, Musik, Land & Leute, tanzen, fröhlich sein – diese Kombination ist nach Deinem Geschmack? Dann wäre die Kurzreise mit der MS Artania perfekt für Dich. Auf dieser schwungvollen Mini-Cruise zwischen Kiel und Bremerhaven ist gute Stimmung garantiert. Vor allem wenn man weiss, dass Alt-Meister Roberto Blanco «Ein bisschen Spass muss sein» und die junge wilde Schlagerkünstlerin Laura Wilde mit an Bord sind. Eine Stippvisite und Stranderlebnis im Seebad Skagen und ein Besuch bei der “Langen Anna” auf Helgoland sind ein zusätzliches Goodie.

Roberto Blanco: Ein bisschen Spass muss sein

In den 70er und 80er Jahren versammelte sich die ganze Familie noch vor der Glotze um die öffentlich-rechtlichen Strassenfeger wie Tatort oder Derrick zu schauen, aber auch Unterhaltungsshows wie Wetten, dass?, Der grosse Preis oder Dalli Dalli. In dieser Zeit, nämlich 1972 startete auch die Karriere von Roberto Blanco richtig durch. Sein «Ein bisschen Spass muss sein» war ein Stimmungsknüller und eroberte die Hitparaden im Sturm. 50 Jahre später feierte der Entertainer am 6. Juni 2022 seinen 85. Geburtstag. Und Roberto Blanco sorgt auch heute noch mit seinen weiteren Hits wie «Der Puppenspieler von Mexiko» oder «Heute so, morgen So» bei zahlreichen Galas und Unterhaltungsabenden für großartige Stimmung.

Schlager Charts Stürmerin Laura Wilde

Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel Show veröffentlichte Laura Wilde sieben Charts-Alben, wobei das neueste aktuelle Album «Unbeschreiblich» auf Platz 18 der Top 100 Verkaufscharts einstieg. Laura Wilde schafft es immer wieder ihre Fans mit ihrer Musik und Persönlichkeit in eine ganz besondere Welt zu holen. Ob mit Songs im aktuellen Pop-Sound, die auf die Tanzfläche und zum Mitsingen einladen, oder mit verträumten Balladen begeistert Laura Wilde ihr Publikum immer wieder aufs Neue – und dies zweifellos auch auf der MS Artania.

Kleine Auszeit rund um Dänemark

Kleine Auszeit rund um Dänemark nennt sich die Mini-Kreuzfahrt auf der MS Artania mit den beiden Schlagerchampions Roberto Blanco und Laura Wilde. Die Reise startet am Donnerstag, 21. Juli in Kiel und endet am 24. Juli 2022 in Bremerhaven. Dazwischen wird der Kattegat gekreuzt und die Passagiere werden zu Stippvisite und Stranderlebnis im Seebad Skagen eingeladen oder können die «Lange Anna» auf Helgoland besuchen.
Gastgeberin der Schlagerkreuzfahrt ist die elegante Weltenbummlerin MS Artania, die  im Stil moderner Luxusschiffe nur Außenkabinen bietet. Allerdings gibt es bei Phoenix das neue Reisegefühl zu einem verträglichen Preis (ab 299 Euro kannst Du die Kreuzfahrt buchen). Traditionell-zeitlos und zugleich kosmopolitisch-innovativ präsentiert sich der Ozean-Liner Artania. Das als Royal Princess für den britischen Markt gebaute, von Lady Diana getaufte Schiff ist seit 2011 Phoenix-Familienmitglied.
Am besten noch heute hier bei Phoenix Reisen buchen und Du wirst eine tolle Mini-Kreuzfahrt mit zwei beliebten Schlagerstars und einer Menge Spass und guter Unterhaltung als Gegenleistung erhalten.

0 Antworten

  1. […] Geschmack? Dann wäre die Kurzreise mit der MS Artania perfekt für Dich. Auf dieser schwungvollen Mini-Cruise zwischen Kiel und Bremerhaven ist gute Stimmung garantiert. Vor allem wenn man weiss, dass Alt-Meister Roberto Blanco «Ein […]

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com