Beatrice Egli lädt ihre Fans zur Musik-Kreuzfahrt Stars auf See

Beatrice Egli lädt ihre Fans zur Musik-Kreuzfahrt "Stars auf See" im Oktober 2019 auf die Costa Victoria (Bild Universal Music)

Beatrice Egli hat es wieder geschafft: Ihr aktuelles Album «Natürlich» hat die Spitzenposition der Schweizer Album Hitparade erobert. Damit ist es der DSDS-Siegerin bereits zum fünften Mal gelungen Platz 1 der Schweizer Hitparade zu entern. Beatrice Egli kannst Du bald auch live, ganz persönlich, ganz nah erleben. Sie lädt ihre Fans auf die «Stars auf See» Kreuzfahrt ein, die vom 5. bis 12. Oktober 2019 auf der Costa Victoria stattfindet. Aber Beatrice Egli lädt nicht nur allein zu Konzerten auf dem Kreuzfahrtschiff ein. Mit an Bord sind ausserdem Maite Kelly, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Die Jungen Zillertaler, Vincent Gross, Thomas Anders und Modern Talking Band und viele andere.

Im Frühjahr hat Beatrice Egli während ihrer Auszeit in Australien viele neue Eindrücke gesammelt und großartige Erfahrungen gemacht. Ihre Erlebnisse lässt sie nun in ihre Musik einfließen. “Ich wollte hinter meine Schlagzeilen schauen und reflektieren, was ich alles erleben durfte. Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist. Auszeit! Time Out! Australien, wo es Sommer ist, wenn bei uns die Schneeflocken fallen. Ganz alleine! Durchatmen und Zeit haben zum Nachdenken: So viele liebe Menschen, die mich seit nunmehr sechs Jahren unterstützen, tragen und treu begleiten. So viele Lieder, die wir gemeinsam gesungen haben und so viele Momente, für die ein einfaches “Danke” immer noch viel zu wenig wäre. Für immer unglaublich! Es hat nicht lange gedauert, bis ich jeden einzelnen so sehr vermisst habe.” Und abschliessend erklärt die sympathische Schweizerin: «Und natürlich will ich einfach leben, lieben und lachen. Dafür stehe ich weiterhin, denn ich bin ein Mensch, der immer an das große Happy End glaubt und glauben will. Warum? Weil ich Beatrice bin.» Mit «Natürlich» hat Beatrice Egli nun bereits mit dem fünften Album den Spitzenplatz in der Schweizer Album Hitparade erobert. Freude herrscht nicht nur über diesen weiteren Erfolg auf der Karriereleiter, der stets bodenständig gebliebenen Künstlerin. Freude herrscht auch, wenn Beatrice Egli an die bevorstehende Musik-Kreuzfahrt mit ihren Fans denkt.

Beatrice Egli, Maite Kelly, Kerstin Ott laden zur Stars auf See

Beatrice Egli freut sich auf den 5. Oktober 2019, wenn die Costa Victoria mit geballter Schlager- und Pop-Power in See sticht. Mit an Bord ist nicht nur die DSDS-Gewinnerin, sondern viele weitere Künstler. Für Stimmung, gute Unterhaltung und persönliche Begegnungen bei Stars auf See sorgen ausser Beatrice Egli, ihr Schweizer Kollege Vincent Gross und die Stimmungskanonen DJ Ötzi und Die Jungen Zillertaler. Zu den Top-Stars an Bord der Musikkreuzfahrt zählt zweifellos auch Kerstin Ott. Kerstin Otts Hit «Die immer lacht» hat mittlerweile schon die Grenze von 164 Millionen Klicks bei YouTube überschritten. Ausserdem mit dabei Schlager-Superstar Maite Kelly, Thomas Anders & Modern Talking Band, Linda Fäh, Francine Jordi, der beliebteste Männerchor der Schweiz Heimweh, Miss Helvetia, Rebell Tell, Florian Ast und DJ Tom-s. Als Special Guest tritt die Schweizer Rockband Krokus auf.

Musik-Kreuzfahrt Stars auf See startet in Venedig

Die Kreuzfahrt mit der Costa Victoria startet am 5. Oktober 2019 in Venedig, führt via Brindisi nach Kefalonia in Griechenland und via Saranda, Split und Kotor am 12. Oktober 2019 zurück nach Venedig. Die Gastgeberin der Stars auf See, die Costa Victoria wurde 1996 gebaut und 2018 umfassend renoviert und umgebaut. Das Schiff bietet Platz für 1’928 Passagiere.

Die Preise beginnen bei 1’490 Franken für die Innenkabine (inkl. Vollpension an Bord), eine Garantie-Aussenkabine gibts ab 1’990 Franken.

Die Musik Kreuzfahrt Stars auf See wird vom Hotelplan Cruise Team um Marco Strub organisiert. Buch jetzt Deine Kabine auf der Stars auf See bei Hotelplan Kreuzfahrten, in jeder Hotelplan Filiale oder jedem Reisebüro.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com