1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Vincent Gross lädt zu...

Vincent Gross lädt zu Friede, Freude und Party auf Stars auf See

Vincent Gross ist der Schweizer Shooting Star im deutschen Schlager. Er gastiert auf der Musik Kreuzfahrt Stars auf See

Vincent Gross ist der Schweizer Shooting Star im deutschen Schlager. Kaum eine TV-Sendung im deutschsprachigen Raum ohne den sympathischen jungen Schlagersänger. Bereits im letzten Jahr war er Gast auf der Schlagerwelle Kreuzfahrt und feierte dort mit seinen Fans. Der Erfolg war so gross, dass Veranstalter Hotelplan Vincent Gross auch für die diesjährige Stars auf See Musik Kreuzfahrt verpflichtete. Zusammen mit dem Jung-Star des deutschen Schlagers checken vom 5. bis 12. Oktober 2019 auf der Costa Victoria unter anderem Maite Kelly, Kerstin Ott, Thomas Anders & Modern Talking Band, Beatrice Egli und viele andere ein.

Eigentlich lebte der 23-jährige Schweizer Vincent Gross aus der Schweiz ein ganz normales Leben, bis er vor gut drei Jahren sein erstes Album beim Plattenmulti Sony Music/Ariola veröffentlicht hat. Im Anschluss ging es schnell aufwärts mit zahlreichen TV-Auftritten, der ersten eigenen Tournee und vielen Terminen mit seinen Fans. 2018 folgt mit «Möwengold» bereits das zweite Album, welches sich musikalisch an sein Debüt anschließt und die Zukunft des modernen Schlagers, welche Vincent wie kein zweiter Sänger verkörpert, perfekt präsentiert. Mit Möwengold eroberte Gross die Charts (Platz 2 in der Schweiz, Platz 11 in den deutschen Albumcharts) und landete in den deutschen Jahresairplaycharts mit „Nordlichter“ auf Rang 2 und „Dieser Beat“ auf Platz 7.

Vincent Gross liebt Möwen

Möwengold ist eine gelungene Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Wieso gerade Möwengold? Vincent Gross erklärt das so: „Hier spielen meine persönlichen Glücksgefühle, die mich stets mit der Nordsee verbinden, eine Rolle. Ich liebe Möwen und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch. Ich denke, dass es diese beiden Faktoren waren, die den Geistesblitz zum Albumtitel auslösten.“ Mit Vincent Gross sollte man es nicht aufnehmen wollen, besitzt der junge Künstler doch zwei schwarze Gürtel in Taekwondo. In der asiatische Kampfkunst wurde er sogar Schweizer Meister. Inzwischen musste der Sport aber zugunsten seiner grössten Leidenschaft Musik ein wenig zurücktreten.

Die Auftritte von Vincent Gross sind bereits legendär, denn er lässt sich immer was einfallen und so versteht es der smarte Künstler bestens, sich zwischen den renommierten Stars zu behaupten. Sein fast zweistündiges Solo-Programm überrascht die Besucher egal ob jung oder junggeblieben. Neben dem gesanglichen Können stellt er auch seine Talente an der Gitarre, am Piano und an der Loopstation unter Beweis. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert – die Entertainmentqualitäten des Youngsters sind ausserordentlich.

Vincent Gross erreicht mit seiner Musik mehrere Generationen

Vincent Gross hat sich ganz bewusst für die deutsche Sprache im Gesang entschieden und erklärt: “Ich habe mir nie vorstellen können, wie viele neue Möglichkeiten und bessere Ausdrucks-Chancen es gibt, wenn ich deutsch singe. Das ist doch meine Sprache! Also ist das für mich inzwischen völlig logisch und fühlt sich richtig an mich auf Deutsch zu konzentrieren”

Vincent Gross’ Charme und seine charismatische Stimme erreichen dabei problemlos mehrere Generationen: Die Gleichaltrigen und Jüngeren, die via YouTube, Instagram, Facebook & Co. schon jetzt ganz nah an ihm dran sind (“Ich muss mein Smartphone zweimal am Tag komplett aufladen”), aber auch jene Best-Ager, die ihre Neugier auf gute Musik nie verloren haben und die Lust darauf haben einen Künstler zu entdecken, der dem kompliziert gewordenen Alltag jederzeit einen positiven Impuls geben kann. Vincent Gross freut sich schon heute mit seinen Fans vom 5. bis 12. Oktober 2019 auf grosse Kreuzfahrt gehen zu können. „Friede, Freude, Party! So mag ich es
am liebsten, sagt der sympathische Sänger und das ist auch das Motto für seine Auftritte auf der Stars auf See Musikkreuzfahrt.

Schöne Destinationen, tolles Schiff und viele Stars ab 1’490 Franken

An Bord der Costa Victoria bei Stars auf See werden ausser Vincent Gros die Stimmungskanonen DJ Ötzi und Die Jungen Zillertaler mit dabei sein. Zu den Top-Stars der Musikkreuzfahrt zählt zweifellos auch Kerstin Ott. Sie macht aktuell nicht nur auf dem Tanz-Parkett bei «Let’s Dance» von RTL als erstes weibliches Paar eine ganz gute Figur. Kerstin Otts Hit «Die immer lacht» hat mittlerweile schon die Grenze von 158 Millionen Klicks bei YouTube überschritten. Ausserdem mit dabei Schlager-Superstar Maite Kelly, Thomas Anders & Modern Talking Band, Beatrice Egli, Linda Fäh, Francine Jordi, der beliebteste Männerchor der Schweiz Heimweh, Miss Helvetia, Rebell Tell, Florian Ast und DJ Tom-s. Als Special Guest tritt die Schweizer Rockband Krokus auf.

Die Kreuzfahrt mit der Costa Victoria startet am 5. Oktober 2019 in Venedig, führt via Brindisi nach Kefalonia in Griechenland und via Saranda, Split und Kotor am 12. Oktober 2019 zurück nach Venedig. Die Gastgeberin der Stars auf See, die Costa Victoria wurde 1996 gebaut und 2018 umfassend renoviert und umgebaut. Das Schiff bietet Platz für 1’928 Passagiere. Die Preise beginnen bei 1’490 Franken für die Innenkabine (inkl. Vollpension an Bord), eine Balkonkabine gibts ab 2’590 Franken.

Die Musik Kreuzfahrt Stars auf See wird vom Hotelplan Cruise Team um Marco Strub organisiert. Buch jetzt Deine Kabine auf der Stars auf See bei Hotelplan Kreuzfahrten, jedem Reisebüro oder bei Stiegers Kreuzfahrt Tipps Partner-Reisebüro Cruise Center in der Schweiz.

0 Antworten

  1. […] und persönliche Begegnungen bei Stars auf See sorgen ausser Beatrice Egli, ihr Schweizer Kollege Vincent Gross und die Stimmungskanonen DJ Ötzi und Die Jungen Zillertaler. Zu den Top-Stars an Bord der […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com