1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. TUI Cruises Wohlfühlpreis –...

TUI Cruises Wohlfühlpreis – jetzt mit noch mehr Leistungen

Aussenalster Bar auf der Mein Schiff 6 (Bild TUI Cruises)

Der TUI Cruises Wohlfühlpreis trägt den Anspruch schon im Namen: Gäste der Mein Schiff Flotte sollen sich mit den enthaltenen Leistungen rundum wohlfühlen. Um den Bedürfnissen der Gäste auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat die Hamburger Reederei den Wohlfühlpreis optimiert: der neue Wohlfühlpreis mit erweitertem Leistungspaket beinhaltet pro Person und Reise 350 MB freies Datenvolumen sowie einen Vorteil in Höhe von 20 % bei Reservierungen von Landausflügen.

Alle Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren, wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl, Preisgarantie oder die Vorteile für Frühbucher, bleiben bestehen. Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03. September 2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com