1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Hermes House Band, Kelly...

Hermes House Band, Kelly Family, Torfrock und Schlager-Fieber bei TUI Cruises

Hochkarätige Schlagerstars wie voXXclub, Beatrice Egli oder Bernhard Brink sind beim Schlagerliner mit dabei (Foto TUI Cruises)

Hermes House Band, die Kult-Band Torfrock, die berühmte Kelly Family und Schlagerstars am laufenden Band (u.a. Beatrice Egli, voXXclub, Clauda Jung) sind die Stars an Bord der Mein Schiff Flotte. TUI Cruises lockt mit kurzen Kreuzfahrten und viel Musik an Bord.

Fünf Jahre nach ihrer Indienststellung erhält die Mein Schiff 6 nach Ostern ein neuntägiges Makeover im französischen Brest und macht sich damit richtig schick für eine besondere Kurzreise: Vom 03. bis 06. Mai 2022fährt das Kreuzfahrtschiff von Bremerhaven nach Rotterdam und zurück. Neben der ganz besonderen Architektur, dem größten europäischen Hafen und einer lebendigen Kulturszene hat die südholländische Hafenstadt noch ein weiteres Highlight zu bieten: die Kultband Hermes House Band, die in Rotterdam an Bord geht und die Gäste mit ihren Party-Hits „Country Roads“ und „I will survive“ auf der Nordsee zurück nach Bremerhaven begleiten wird.

Mit Torfrock auf der Mein Schiff 4 auf den Spuren der Wikinger

Auch auf der Ostsee wird es im Mai musikalisch: Auf der „Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg“ mit der Mein Schiff 4 vom 09. bis 12. Mai ab Kiel steht nicht nur ein Besuch in Kopenhagen, der königlichen Hauptstadt Dänemarks und ein Stopp in dem südschwedischen Göteborg auf dem Programm. Mit an Bord sind auch Rock ‘n Roll und beinharter, norddeutscher Humor und damit ist klar: Torfrock, Garant für handfeste Wikinger-Songs, werden am Außenpool für ordentlich Stimmung sorgen.

Der Schlagerliner sticht im September in See

Wem das noch nicht genug Musikprogramm an Bord ist, der kann vom 09. bis 14. September auf den Decks der Mein Schiff 6 mit der Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Party-Garant Roberto Blanco, Schlager-Titan Bernhard Brink, dem Quintett voXXclub, Entertainer Ross Antony, Mallorca-Star Peter Wackel, Schlagerikone Claudia Jung und vielen mehr von Kiel über Stockholm, nach Roenne auf Bornholm und wieder zurück nach Kiel reisen.

Und alle Fans der Kelly Family können vom 14. bis 18. September bei der „The Kelly Family Cruise“ an Bord der Mein Schiff 6 gehen. Weitere Details zu Programm und Buchungsstart folgen zeitnah.

Infos zu Buchung und Preisen

Die dreitägige „Kurzreise mit Rotterdam“ vom 03. bis 06. Mai ab/bis Bremerhaven auf der Mein Schiff 6 kostet im PUR-Tarif in einer Innenkabine ab 269 Euro, in einer Außenkabine 299 Euro und in einer Balkonkabine 349 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Auf allen Reisen mit der Mein Schiff Flotte immer im Reisepreis enthalten sind die Mein Schiff Inklusivleistungen.

Die dreitägige „Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg“ auf der der Mein Schiff 4 vom 09. bis 12. Mai ab/bis Kiel kostet im PUR-Tarif in einer Balkonkabine ab 399 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Die fünftägige Schlagerliner-Reise mit der Mein Schiff 6 kostet mit allen Konzerten auf dem Pool-Deck, im Theater und in der Schau Bar in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.289 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 1.349 Euro und eine Balkonkabine ab 1.469 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Alle Reisen der Mein Schiff Flotte sind im Reisebüro oder  unter www.meinschiff.COM buchbar.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com