1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Norwegian Cruise Line
  8. /
  9. Heute startet finale Doku-Episode...

Heute startet finale Doku-Episode zum Kreuzfahrt-Comeback von Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line kündigt neue Folge der Doku-Serie „EMBARK- The Series“ an (Foto NCL)

Die internationale Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) zeigt die finale Episode der Doku-Serie „EMBARK – the Series“. Die Episode ist ab heute Freitag, den 1. Oktober unter www.ncl.com/embark verfügbar und bildet den Abschluss der fünfteiligen Doku-Serie, die das große Kreuzfahrt-Comeback des Unternehmens begleitet.

Die letzte Episode beschäftigt sich mit der Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs der Reederei in den USA. In der Episode „Adventures Awaits“ erfahren die Zuschauer mehr über die erste Kreuzfahrt der Norwegian Encore an der Westküste der USA nach Alaska.

Crew begrüsst in Seattle erstmals nach 17 Monaten wieder Gäste

In Seattle, einem der bedeutendsten Häfen der Westküste von welchem NCL vor 21 Jahren als erste Reederei zu Kreuzfahrten nach Alaska in See stach, heißt die Crew zum ersten Mal seit 17 Monaten Gäste wieder an Bord willkommen. Von gehobenen kulinarischen Angeboten bis hin zu preisgekröntem Entertainment-Programm erhalten die Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen und erfahren, wie NCL ihrem Anspruch nachkommt, den Gästen einen sicheren und unvergesslichen Urlaub zu bieten.

„Von Anfang an haben wir uns vorgenommen, unseren Gästen einen Einblick in die Vorbereitungen für unser großes Kreuzfahrt-Comeback zu geben“, so Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line. „Angesichts der Unsicherheit in den letzten Monaten, die viele von uns durchlebt haben, wollten wir unseren Gästen versichern, dass wir alles tun, um ihnen das sicherste Urlaubserlebnis zu bieten, und uns gleichzeitig die Zeit nehmen, das Angebot an Bord zu verbessern. Mit „EMBARK – The Series“ konnten wir dokumentieren, wie wir dieses Bekenntnis eingehalten haben. Diese letzte Episode ist sehr emotional und bringt deutlich zutage, wie glücklich sowohl unsere Gäste als auch unsere Crew sind, wieder mit uns auf See zu sein.“

Adventure Awaits ist letzte Episode von EMBARK – The Series

“Adventure Awaits” ist ab Freitag, dem 1. Oktober 2021, auf Abruf auf www.ncl.com/embark verfügbar. Auch die vorherigen Episoden von “EMBARK – The Series” sowie weitere Inhalte von „EMBARK with NCL“, in denen Mitarbeiter und Partner der Reederei einen persönlichen Einblick in ihre individuellen Geschichten mit NCL gewähren, sind dort zu finden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com