1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Hapag-Lloyd
  8. /
  9. Noch mehr vegetarische Menüs...

Noch mehr vegetarische Menüs an Bord der Europa 2

Vegetarische und vegane Menüs der Extraklasse: Gemeinsam mit dem Küchenchef der Europa 2 entwickelte der Spitzenkoch Michael Hoffmann exklusiv für das Luxusschiff eine durch seine „Gemüseküche“ inspirierte Speisekarte.

Vegetarische und vegane Menüs der Extraklasse: Gemeinsam mit dem Küchenchef der Europa 2 entwickelte der Spitzenkoch Michael Hoffmann exklusiv für das Fünf-Sterne-Plus* Luxusschiff eine durch seine „Gemüseküche“ inspirierte Speisekarte. Aufgrund der hohen Nachfrage und um den Gästen eine noch größere Auswahl an vegetarischen Gerichten bieten zu können, wurde das Angebot jetzt erweitert.

Die Gastronomie der Europa 2 steht mit flexiblen Tischzeiten, ohne feste Tischordnung und vielen Zweiertischen für Vielfalt und Flexibilität. Das Angebot umfasst insgesamt sieben Restaurants, darunter das Hauptrestaurant Weltmeere, eine Sushi-Bar und drei Spezialitätenrestaurants mit französischer, mediterraner und asiatischer Küche. Für Reisende, die gerne vegetarisch essen, bieten die Restaurants eine extra Speisekarte, jeweils abgestimmt auf den kulinarischen Fokus.

Gemüseküche à la Michael Hoffmann

Auch im Yachtclub, dem Buffetrestaurant des Luxusschiffs, gibt es mittags und abends wechselnde vegetarische Gerichte. Entwickelt wurden diese gemeinsam mit Michael Hoffmann. Bekannt als ehemaliger Geschäftsführer und Inhaber des Sterne-Restaurants Margaux in Berlin (2003 – 2014), setzte Hoffmann mit seiner „Gemüseküche“ neue Maßstäbe im Hinblick auf die Nachhaltigkeit und Ethik des Kochens. Die große Nachfrage an Bord der Europa 2 bestätigt, dass seine Gemüsespeisen bei den Gästen sehr beliebt sind. Mit mehr als 80 unterschiedlichen Gerichten können sich Kreuzfahrer ab sofort auf eine noch abwechslungsreichere kulinarische Entdeckungsreise freuen.

Mehr zu dem Thema erfahren Sie in einem passenden Blogbeitrag hier.

*laut Berlitz Cruise Guide 2017

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com