Zurück in die 90er Jahre mit Costa und David Hasselhoff

David Hasselhoff - Kultstar der 90er Jahre mit Fan (links) und rechts Luigi Stefanelli, General Manager Austria & Switzerland Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises (Bild Costa Kreuzfahrten)

Gestern enterte Knight Rider-David Hasselhoff mit zahlreichen Fans die Costa Favolosa. Der Star der 90er, der vorallem mit seiner Rolle als Mitch in der TV-Serie Baywatch Weltruhm erlangte, wird zusammen mit seinen Fans während fünf Tagen im Mittelmeer unterwegs sein.

“Dank meiner weltweiten Fans blicke ich auf eine einmalige Karriere im Showbusiness zurück und Vieles wird noch folgen! Nun ist es Zeit den Dank und den Spaß, den ihr mir täglich bereitet, zurückzugeben. Ich lade euch zu diesem einmaligen Fanevent ein: „David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise“. Ich freue mich, wenn ihr mit mir durch das Mittelmeer reist und Fans aus Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sich an Bord der Costa Favolosa zusammenfinden. Ich werde die ganze Reise dabei sein und mit euch unvergessliche Tage erleben.” Mit diesen Worten lud Knight Rider und Baywatch-Star David Hasselhoff seine Fans auf eine Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa durch’s westliche Mittelmeer ein.

600 Fans aus der ganzen Welt mit dabei

Und die Fans folgten dem Ruf ihres Stars in Scharen. Gestern war es endlich soweit: In Savona startete der Schauspieler zur Mittelmeerkreuzfahrt. Der österreichische Reiseveranstalter Geo Reisen hat eine Kreuzfahrt organisiert, die ganz und gar dem berühmtesten Rettungsschwimmer des Fernsehens gewidmet ist, einem Schauspieler, der sich in den beiden Kultserien der Achtziger und Neunziger Jahre Knight Rider und Baywatch einen Namen gemacht hat. Die über 600 anwesenden Fans werden endlich ihr Idol treffen können und 5 aufregende Tage auf einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer verbringen.

Costa Favolosa wird Bewunderer aus der ganzen Welt empfangen – die meisten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Großbritannien und den USA -, die den Schauspieler David Hasselhoff schätzen, aber auch den Sänger David Hasselhoff, der mit „I’ve been looking for freedom“ insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Riesen-Hit landen konnte. Während der Kreuzfahrt wird David Hasselhoff seine Fans mit zwei exklusiven Konzerten im Costa Favolosa Theater begeistern, wo er seine größten Hits aufführen wird und den Fans mit DJ-Sets, Autogrammstunden, Interviews und vielen anderen Aktivitäten unvergessliche Momente bescheren wird.

Die Costa Favolosa startete gestern, 4. November im Hafen von Savona (Italien), fährt weiter nach Civitavecchia / Rom, Barcelona (Spanien) und Marseille (Frankreich. Die Kreuzfahrt endet am 9. November in Savona.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com