1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Starmodel Elisabetta Canalis schwärmt...

Starmodel Elisabetta Canalis schwärmt für Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Partner treffen italienischen Star Elisabetta Canalis

Meet & Greet mit dem italienischen Starmodel Elisabetta Canalis. Top-Reisebüropartner von Costa Kreuzfahrten feierten kürzlich bis in den frühen Morgen zusammen mit viel Prominenz auf der „Movie meets Media“ im Haus der Kunst in München. Sie mischten sich unter die zahlreichen internationalen und deutschen Stars aus der Medien- und Filmwelt, darunter die Schauspieler Tom Wlaschiha, Ottfried Fischer und Doreen Dietel, Dr. Christine Theiss und Sportreporter Marcel Reif. Highlight: Im Beisein der Salespartner zeigte Elisabetta Canalis in der Costa Lounge zum ersten Mal in Deutschland ihren Babybauch. Der Star genoss „Italy’s Finest“ in der bayrischen Hauptstadt: „Als Italienerin bin ich mit Costa Crociere groß geworden. Meine Großeltern sind schon mit Costa gefahren. Eine Seereise hat immer etwas Magisches, was man nur auf einem Schiff erleben kann. Du gehst an einem Ort zu Bett und wachst an einem anderen Ort auf. Ich würde gerne mit meiner Familie eine Kreuzfahrt in die Karibik machen“, meint Elisabetta Canalis. „Mediterranes Flair mit Costa an einem warmen Sommerabend in München war ein ganz besonderes Erlebnis“, fasste Veronika Schopf, Expedientin des Reisebüros Follow Me aus München, den Abend für alle zusammen.   Auch für Costa Kreuzfahrten war das Event ein voller Erfolg: „Wir freuen uns sehr über diese attraktive Möglichkeit, das Unternehmen und unser Produkt vor einer einzigartigen Kulisse den Gästen und Costa Partnern zu präsentierten. Es war ein toller Abend, an dem die Film- und Medienwelt Costa als die italienische Art der Kreuzfahrt in einem glanzvollen Ambiente kennenlernen konnte. Viele Stars genossen italienische Spezialitäten in unserer Costa Lounge und informierten sich über verschiedenste Kreuzfahrten“, resümiert Tatjana Lovre, Head of Marketing Communication Costa Kreuzfahrten Deutschland, den Abend.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com